TCM ist nicht immer Scheiße!

  • ich hab 2 kästen einen fast 25jahre alten der immer noch super geht und mitlerweile hab ich zu weihnachten nen eigenen bekommen da amcht schrauben spaß und 25jahre garantie auf die knarren und 2 auf die nüsse bei gewerblicher nutzung

  • also, habe auch seit ca.15 Jahren großen Proxxon-Kasten. Natürlich ist Hazet z. B. noch besser aber für Privatschrauber nicht rentabel vom Kosten-Nutzen-Verhältnis gesehen. Und wenn dann mal was verloren geht ist es noch ärgerlicher. (bei mir ist in der Zeit einmal die 17er Nuss zerbrochen, sonst nix, dafür sind in dieser Zeit 3 Teile verloren gegangen).
    Es gibt ja auch noch Gedore oder Rahsol, das auch eine hervorragende Qualität hat, aber von Billigsets würde ich, wie oben schon geschrieben, allein aus Verletzungsgründen die Finger lassen. Die können nämlich schon bei einmaliger Benutzung ihren Dienst aufgeben- schon erlebt !
    Martin

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Original von Kurt:
    PROXXON, da hat man was für´s Leben ... aber sowas braucht nun wirklich nicht jeder.



    @ Kurt, doch so´n Proxxon-Kasten braucht ein jeder! Und es muss ja eines geben worauf man sich ein Leben lang verlassen kann...;) !


    Manchmal sind Dinge für die man sehr viel bezahlen muss doch ganz lieb zu einem...:)) !


    Allzeits gute Fahrt!


    Gruss Moe:smokin:

  • Die Knarrenkästen von KS-Tools und Stahlwille sind auch nicht schlecht. :)


    MfG Jupp

    dängdiggedängdäng *KLICK* näääääähäääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn ...

  • Hallo!


    Also mein *kleiner* Knarrenkasten ist auch von KS-Tools (hat mich 1000 Payback-Punkte gekostet *g*) und der ist nach meiner Meinung qualitativ vom *grossen* Mannesmann-Kasten nicht zu unterscheiden!



    mit bestem Gruss


    PAPA N A C H T F A L K E

  • Hm, also ich hab mir nen großen Kasten geholt (glaub 108 teilig) und dafür hab ich 90€ gelöhnt. Ich glaub kaum das der nur 1000 Payback-Punkte wert ist. :rolleyes:


    MfG Jupp


    Die Qualität ist wirklich spitze! Mein Vater arbeitet in der Technischen Instandsetzung bei der Feuerwehr und die arbeiten dort auch mit KS-Tools und ich bezweifle dass die für diesen häufigen Gebrauch irgendwelches minderwertiges Werkzeug verwenden. ;)

    dängdiggedängdäng *KLICK* näääääähäääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn ...

  • Hallo!


    Ich glaub mein *grosser* hat auch 108 Teile, ist halt Mannesmann, also von PLUS.
    Den gibts da jedes Jahr mal. Und man hat 3 Jahre Garantie...
    Also wird es auch nicht schlecht sein.
    Soweit ich weiss haben den sich einige im Nest geholt, und mit 40€ ist das auch nicht der allerbilligste!



    mit bestem Gruss


    PAPA N A C H T F A L K E


    edit: sind 94 teile.... aber reicht zu :)

  • Ich hab mir meinen auf der IAA gekauft. Die hatten dort auch nen Stand. Wollte mir ja erst einen von Stahlwille dort kaufen, aber die 150€ waren mir dann doch ein wenig zuviel (zumindest für einen Schüler ;) ). Dann hab ich mir halt einen von KS-Tools geholt, der Stand war direkt nebenan.


    MfG Jupp

    dängdiggedängdäng *KLICK* näääääähäääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!