Farbpallette KR 51 Bj. 65

  • @ Scary & Moe: Kommt doch erstmal her. Ich hab hier noch Bleche aus den ersten Produktionsjahren, dass könnte Eure Farbe dabei sein. Ist zwar hässlich wie Huf, aber original! :mrgreen:


    Alternativ wälzen wir noch ein wenig Prospektmaterial, auch da findet man so manche nette Farbe.

  • Zitat von Motorradrocker

    @ Scary & Moe: Kommt doch erstmal her. Ich hab hier noch Bleche aus den ersten Produktionsjahren, dass könnte Eure Farbe dabei sein. Ist zwar hässlich wie Huf, aber original! :mrgreen:


    Alternativ wälzen wir noch ein wenig Prospektmaterial, auch da findet man so manche nette Farbe.


    Jo, klar :D !
    Wir kommen ja am So, welche Uhrzeit wäre dir denn recht? So gegen 13 Uhr? Müssen ja noch nach Hamburg wieder zurück und Moe ja wieder nach Hannover...


    Gruss
    Nina

  • Wenn ich mich recht erinnere hat Schnucki eine Schwalbe in Jägermeister-Orange. Da gibts auch Bilder davon im Netz. Also entweder hier im Nest oder wahrscheinlicher noch auf der Seite von Bratwurst..
    Sieht jedenfalls ziemlich geil aus, aber so sehen die Karren von Schnucki ja wohl immer aus. Nachschauen lohnt sich jedenfalls.

  • So, die KR 51 ist gut nach Hamburg gekommen, nu die ersten Bilder...
    Ich hab allerdings keine Bilder gemacht bevor wir sie auseinander genommen haben... :rolleyes:
    Naja, stell ich die Bilder von Motorradrocker doch noch rein... :wink:


    Also, zuerst die Bilders von Motorradrocker:





    So, und hier die Bilders, wie wir sie transportiert haben:



    Da ist jetzt nur der Rahmen im Twingo...



    Da auch...



    Der Rest von der KR 51...



    Alles reingestopft in Twingo, zusätzlich noch ein Haube, Tunnel (beides in tundragrau), vorderer Kotflügel (in saharabraun) und ne Lampenmaske (in so'nem hellblau)...



    Naja, fast das gleiche Foto nochmal...


    Gruss
    Nina :D

  • Es ist doch immer wieder erstaunlich, was man alles in so eine kleine Knutschkugel hinein bekommt. :))
    Dann mal viel Spass und viel Erfolg bei der Restauration des neuen Familienmitglieds..


    MFG der Virusss

  • Airhead


    Jo, musste allerdings nach HH kommen... Und ein Handschaltungsmotor müsste auch erstma eingebaut werden.... :D


    @ virus


    Jo, der Twingo ist ein echtes Raumwunder.... :D Und viel Spass werden wir mit Sicherheit haben... :wink:
    Dankeschööööön!


    Gruss
    Nina

    • Offizieller Beitrag


    Hi,


    ich hole meine 64er Handschaltung auch in einem Ford KA ab. Da passt zur not auch eine Schwalbe hinein, aber das wird echt eng.
    MfG


    Tobias

    • Offizieller Beitrag


    Hi,


    ich hole meine 64er Handschaltung auch in einem Ford KA ab. Da passt zur not auch eine Schwalbe hinein, aber das wird echt eng.
    MfG


    Tobias


  • Ha ha ha.............................. :D


    Gruss
    Nina

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    ihr habt scheinbar das gleiche Problem wie wir..


    Wir können uns auch nicht auf eine Originalfarbe für die 64er einigen.


    Sara ist für Orange und ich freunde mich damit langsam an.


    Welcher Ralton ist denn jetzt das Orange? RAL 2000 oder RAL 2008? ODER?


    Ich hab da unterschiedliche Infos.


    Welcher RALTON hat denn der Rahmen? Die ersten Rahmen hatten definitiv ein anderes grau (mehr graubraun) als die späteren. Weiss einer dafür den Farbcode?



    MfG


    Tobias

  • Zitat von Moe

    Ist ja nun doch ganz hübsch geworden, auch wenn eine andere Farbe bestimmt besser gewesen wäre... 8) .


    Jaja, ich weiss, eigentlich wolltest du sie ja in orange.... Das Grau finde ich aber echt schön geworden, obwohl es in echt eher fast wie weiss aussieht... Aber sehr ansehnlich! :)


    Gruss
    Nina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!