Unterstedter Schwalbenrennen 2006


  • Ja, ok - wenn ein Eisenschwein vorbeikommt... :D


    Gruss
    Nina

  • Zitat von Scary

    Ach ja, man kann sich übrigens schon für das diesjährige Rennen anmelden!
    Also, Frauen, ran da, ich will dieses Jahr mal Gegnerinnen haben! :D


    Gruss
    Nina


    Meine Liebe Nina, dieses Jahr werde ich dir auch ne bessere Gegnerin sein, da ich 1. schon mehr abgespeckt habe und 2. mit meiner 2er Schwalbe starten werde!!!!


    Nicht desto trotz Auch ich will mehr Gegnerinnen haben!!!!!


    Also Mädels, anmelden!!!!


    Gruß schwalbenmona


    P.S. Nina könntest Du mir 2 Kopien vom Anmeldeformular machen???Mein Lap macht mir die Seite nicht richtig auf! Danke!!!

  • Zitat von schwalbenmona


    P.S. Nina könntest Du mir 2 Kopien vom Anmeldeformular machen???Mein Lap macht mir die Seite nicht richtig auf! Danke!!!


    Ja, klar kann ich das machen! Muss selbst noch ausdrucken...


    Gruss
    Nina

  • naband,
    ich werde auf jeden fal zum rene kommen freue mich schon der termin muss rot angestrichen wedern


    cya [/b]

    ich besitze schon 4Fahrzeüge das sind alles schwalben.
    Also ich habe eine kr51 baujahr66, zwei kr51/1 baujahr 77 und eine kr51/2 baujahr 81


    naja das wars erstma euer simmy

  • So, für Unterstedt ist das GEfährt gesichert.. :D
    Mein MAttschwarzes Rennschwein ist bereit und ist so belst schnell.
    Der Sieg wird mein sein :rolleyes:



    DEr Hobel wird siegen. :))


    Gruß Muetze :bounce:

  • *hochschieb*


    NAch Suhl, wa sja geil war, kommt nun Unterstedt bald schon. Es soll ja rechtzeitig Urlaub genommen werden, damit man unbedingt dabei ist, wenn der Rennstall vom HSS den Pott holt :D


    Also, man sieht sich beim REnnen.


    Gruß Muetze :bounce:

  • also so wie ich das sehe gibts da ne stino und ne tuningklasse.
    da werd ich doch glatt meine einser an den start stellen. aber erstmal urlaub abchecken... :oops:

  • Fein, renn mal mit, aber bedenke, dass da eine /1er udn dann noch restauriert nicht gerade so gut ist..
    Die Kiste kann oiptisch danach nicht mehr ganz so schön aussehen.
    Aber wär geil, wenn du kommen würdest.
    Aber tut mit leid, der pott geht nach HAnnover :smokin:


    Gruß Muetze :bounce:

  • aber nicht wenn du fährst!
    vielciht bekomme ich da noch nen bock zusammen bis dahin dann fahre ich mit ansondetn wenn mit ein team ne karre zur verfügung stellt her damit ich bin dabei!

  • Zitat von koppy

    also so wie ich das sehe gibts da ne stino und ne tuningklasse.
    da werd ich doch glatt meine einser an den start stellen. aber erstmal urlaub abchecken... :oops:


    Das siehst du richtig. :D
    Aber mit ner 1ser? Hm... Aber nagut, einer der werten Hamburger Herren will ja auch mit ner KR50 (!) an'n Start gehen... Obwohl ich der Meinung bin, dass die KR50 KEINE Schwalbe ist, sondern der Vorgänger der Schwalbe... Aber naja, muss er wissen...
    :wink:


    Gruss
    Nina

    • Offizieller Beitrag

    Ahoi!


    @ Koppy, also ne /1ser würde ich da nicht durchs Gelände jagen. Mit der Mühle biste wahrscheinlich inner ersten Runde draussen. Es sei denn die führen ne /1ser Klasse ein... :D .... Letztes Jahr haben se ja für zwei Tanten auch extra ne eigene Serie aufgemacht in der Hoffnung das die nach Rennschluss die nassen T-Shirts tauschen.... ganz so wie beim Frauenfussball... :D .


    @ Muetzchen, nu verrate mal nicht den Sieger... :D , kommt ja sonst keiner mehr vor lauter Angst.... :wink: .


    Allzeits gute Fahrt!


    Gruss Moe :smokin:

  • NAjut Moe, machen wir den LEuten keien Angst, dann sage ich mal mein Einsatz steht aufer Kippe :wink:


    @ HArle, vielelicht könntest du mit meienm Bock auch noch starten, muss ich mal schauen ob MArtin noch will.


    Gruß Muetze :bounce:

  • Zitat von Moe

    Letztes Jahr haben se ja für zwei Tanten auch extra ne eigene Serie aufgemacht in der Hoffnung das die nach Rennschluss die nassen T-Shirts tauschen.... ganz so wie beim Frauenfussball... :D .


    Moe erstens ist die eine Tante deine Liebste, und 2. glaub ich weniger, das Du es gern gesehen hättest wenn Nina mit mir das T-Shirt getaucht hätte!


    Gruß schwalbenmona, deren 2er schon wieder auf den eigenen 2 Rädern steht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!