Unterstedter Schwalbenrennen 2006

  • Alder, ich werde auch mitkommen, muss mir nur ne Ausrede bei der Arbeit einfallen lassen. Aber ich wär wohl dabei....Unterstedt ein 2. mal verpassen..NEIN.


    Gruß Muetze :bounce:

  • Huhu


    Ich werde auch mir nach Unterstedt kommen!
    Würde mich dem HSS anschließen wollen und mit da hoch fahren...


    Also wann wollt ihr denn los wo muss ich hin?



    Liebe Grüße Steffi

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.


  • Hi ich hoffe doch stark, das Du dann auch beim Damenrennen mitfährst, gekniffen wird nicht!!!


    Gruß schwalbenmona

  • Zitat von schwalbenmona


    Hi ich hoffe doch stark, das Du dann auch beim Damenrennen mitfährst, gekniffen wird nicht!!!


    Gruß schwalbenmona



    Womit denn?????
    Hab doch keine Schwalbe!!!!!!
    Bin doch mit der S51 unterwegs!!!!


    Sonst würd ich gerne! :rolleyes:



    Liebe Grüße Steffi

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

  • Hallo..
    Also Unterstedt geht für mich eh klar, aber vorher, nämlich kommendes Wochenende, gehts nach Hamburg zum Duorennen :bounce:
    Ich weiß zwar noch nicht wann die Veranstaltung startet, aber egal, wenn ich da bin, gehts los :wink:


    MfG der Virusss


  • nun Steffi, Air leit dir sicher seine Rennmöhre fürs Damen Rennen!


    Gruß schwalbenmona

  • JEnau, Air seine ahb icke doch nun....


    ICh ahbe mich ja per MAil nun beim REnnen kurzfristig angemeldet, ich hoffe das klappt noch...
    Aber ich bin zuversichtlich...
    Brauche mal wieder einen neuen Pokal im Schrank :))


    Gruß Muetze :bounce:

  • Hab mich auch nu endlich angemeldet fürs Rennen (per Fax)... Hoffe Bruno hats bekommen. Und eben per Online-Banking überwiesen... Hab auch am Mittwoch den ollen Pokal vom letzten Jahr abgestaubt :wink: Aber mitschleppen werd ich den nich... :wink:


    Gruss
    Nina :D

  • Für die Hamburger und Nord- Vogelreiter :


    Vom 21.07.06 - 23.07.06
    Schwalberennen in Unterstedt


    wir sind wieder dabei
    Treffpunkt Louis Süderstrasse um 17:30 am 21.07.06
    Abfahrt vermutlich 18.30 ( sobald Jerry einschlägt )


    Zelten möglich! Verpflegung muss jeder selbst organisieren.


    2 taktigen
    Gidde

  • sehr witzig... ha ha ha :-/
    hoffe die kleine hält diesmal durch... *pray*


    übrigens: das war nicht johnnies business

    Hamsti
    ELBSCHWALBELS
    ...hell aint a bad place to be;-)

  • so, jetzt noch schnell ein paar stunden pennen (war bis eben schrauben) und dann den hänger hinter die karre und los... nächstes jahr fahr ich auch mit der schwalbe... diejahr muss es die S51 sein...



    Bis später dann........

  • Heute geht es also los für die Hamburger und Nord- Vogelreiter :


    Vom 21.07.06 - 23.07.06
    Schwalberennen in Unterstedt


    wir sind wieder dabei
    Treffpunkt Louis Süderstrasse um 17:30 am 21.07.06
    Abfahrt vermutlich 18.30 ( sobald Jerry einschlägt )


    Zelten möglich! Verpflegung muss jeder selbst organisieren.


    2 taktigen
    Gidde

  • Jo, ich war heute auch da und möchte Euch meine Meinung und meine Bilder nicht vorenthalten ;)


    Zum Rennen. Nachdem ich (sorry) mit dem Auto um etwa 12 Uhr in Unterstedt ankam, fuhr ich erstmal jede Straße hoch und runter, ohne auch irgendein Indiz zu bekommen, wo denn nun das Rennen stattfindet. Als ich dann doch zwei Fußgänger sah, sagten mir die den Weg und ich fand auch prompt den Rennplatz (war die letzte Straße, die ich nicht benutzt hab, wer fährt denn auch in Richtung Friedhof, wenn er zu einem Simsonrennen will ;) ).
    Nun Gut, Auf dem Rennplatz angekommen, war ich das zweite Auto, das sich auf den Parkplatz gesellte. Hinten sah man die Zelte von den Hannoveranern und den Hamburgern und es sah fast so aus, als würde da noch nicht allzu lang aktion sein.
    Bis 13 Uhr vertrieb ich mir die Zeit und schaute mir die Schwalben an und checkte die Händler ab. Um 13 Uhr pünktlich startete auch schon das Rennen. So langsam kamen auch immer mehr Zuschauer, die sich immer "nett" vor mich gestellt haben.
    Neben dem Rennen gab es noch ein Bierzelt, mit Kuchen, günstigen Getränken (50Cent für ein Glas, super Preis!!!) dann noch eine Pommesbude, einen Eisladen, ein Cocktailladen mit Strandfeeling, eine Hüpfburg für die kleinen und ein Gewinnspiel mit dem Hauptpreis einer Schwalbe! Also schonmal garnicht schlecht. So ließ sich der Tag aushalten.
    Naja, leider wurden die Pausen zwischen jedem Rennen immer größer, wodurch man recht schnell den Überblick über die Teilnehmer und den Rennverlauf an sich verlor. So bin ich dann um 18 Uhr nach der Losziehung gegangen, ohne den Finallauf angeschaut zu haben, da mich die Pausen irgendwann voll genervt haben.
    Bei der Losziehung gab es glaub ich 9 Preise, die alle von Leuten aus dem Dorf abgesahnt wurden. Jedenfalls kannte der Moderator anscheinend alle persönlich. Schon irgendwie komisch. Der Typ, der die Schwalbe gewonnen hat, sah auch irgendwie garnicht so glücklich darüber aus.
    Mir alleine scheinen die langen Pausen auch nicht negativ aufgefallen zu sein. Nach der Ziehung verließen ziemlich viele Leute das Feld, weil das einfach alles zu lang war und stark an Spannung einbußen mußte.
    Ansonsten super Rennen mit sehr viel Spaß.
    Hier noch die Bilder und Videos, die ich geschossen hab:
    http://mitglied.lycos.de/unterstedt2006/unterstedt2006/


    (da ich noch am Hochladen bin, guck mal nochmal etwa eine Stunde nach verfassen dieses Posts, dann sind noch mehr Bilder da)

  • Also Unterstedt war mal wieder richtig klasse !


    Die Hinfahrt lief total rpoblemlos. Auf der Rückfahrt gab es einen Ausfall, der nach Hause geschleppt wurde.


    Und es war richtig heiß !!!


    Vieleicht sollte man sich mal was einfallen lassen, wie diese Sportsfreunde :


    http://www.eisdom-leipzig.de/e…nnen_18.03.2005/liste.htm


    Da wird das Bier sicher nicht so schnell warm.


    Egal. 2007 sind wir wieder mit am Start.


    2 taktigen
    Gitte


    Elbschwalbels.de.vu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!