Hier können die Bugs und Fehler gepostet werden - Auch im neuen Forum

  • der bounce fehlt auch!


    und wenn man in die threds schut hat man oben ganz viel luft wo dann die navi ist soll das so sein??


    €dit: gibt es die möglichkeit avatare hochzuladen? wie es bei vielen anderen foren auch ist?

  • Ich!Ich!Ich! :D
    Ich muß einen Bug melden! *fingerschnips*
    Und zwar die Rechtschreibung von Harle!
    Ansonsten wüßt ich jetz nix, aber ich freu mich schon auf das Genöhle von den Leuten, die ihr Passwort vergessen haben..... ach neee, die könn ja nix posten, auch gut! Hehehehe :D


    Gun8, sleep well in your klapprich Bettgestell.... :))

  • Zitat von Andi

    Ich!Ich!Ich! :D
    Ich muß einen Bug melden! *fingerschnips*
    Und zwar die Rechtschreibung von Harle!

    Der is ja nich neu... den gabs schon im alten Forum :mrgreen:

  • Hey- wo ist denn mein Bild im Profil - aus dem alten Foto?!


    Die Einstellmöglichkeiten (nicht nur) im Profil finde ich einfacher und übersichtlicher. - Danke Jens 8) - hab mich erst ganz schön erschreckt!


    Aha - die smilys bleiben an der gesetzten Textstelle und springen nicht mehr ans Ende des Textes - Toll!


    Hassu guttemacht!!! :wink:
    Beim Antworten erscheinen in der Beitragsliste unten auch die neuesten Beiträge ganz oben (werden quasi gedreht von der Reihenfolge) - das finde ich auch toll - braucht man nicht immer erst nach ganz unten scrollen um den letzten Betrag(zum Antworten) anzeigen zu lassen....


    Joaa - denn will ich mal im neuen Forum rumschauen - was es so neues am Styling gibt.
    Da war noch grad was - nu isses wech -mist!
    Cu
    Der müde Icehand

  • Hi,


    Das Profilfoto fehlt und vom Technikbereich Hilfe, regenerierter 4 Gangmotor Probleme Probleme...... fehlen ein paar Threads.


    Sieht sonst super gut aus das neue design, alle Achtung, prima Arbeit.



    Harry

  • Design ist echt chick!!! Da geht der Daumen nach oben!


    Großes Defizit:


    Auf der Frorumsübersicht (aller erste Seite) sieht man zwar noch WER das aktuelleste Post verfasst hat aber nicht mehr den THREADNAMEN. Und das finde ich sehr schade, mich interessiert nämlich meist nicht wer grad zu irgendwas seinen Senf abgibt sondern welches THEMA gerade aktuell ist.
    So muss ich mich durch die einzelnen Sparten klicken (Smalltalk, technik, etc.) um zu sehen was dort grade am aktuellsten diskutiert wird.


    Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt :-D


    Und gerade wie ich posten wollte (und ich nicht eingeloggt war) kam der Fehler:


    SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax near ' '', 1137151111, '54945f6c', 0, 0, 1, 0)' at line 1


    INSERT INTO phpbb_posts (topic_id, forum_id, poster_id, post_username, post_time, poster_ip, enable_bbcode, enable_html, enable_smilies, enable_sig) VALUES (10767, 11, , '', 1137151111, '54945f6c', 0, 0, 1, 0)


    Line : 289
    File : functions_post.php



    ... aus dem ich natürlich nicht wirklich schlau werde ;(

  • hatte ich gerade auch...
    auch scheine ich manchmal eingeloggt und bei einem seitenwechsel (wie z.b. bei "auf thema antworten") fliege ich wieder raus - sichtbar an der statusanzeige "login/logout" oben auf der seite...

  • Passiert das bei dir regelmäßig? Ich hab auch Firefox am Laufen und da geht das wunderbar. Diese seltsame Anzeige hatte ich gestern auch kurzzeitig, als Jens hier nochmal am Design geschraubt hat.


    Bleibt es denn so oder ist es nach nem Refresh weg?


    MfG
    Ralf

  • Ja benutzt denn hier sonst niemand den welbesten Browser alias Firefox???


    Hatte das Problem beim ersten Zugriff auf die neue Seite nicht, aber jetzt siehts bei mir genauso verhunzt aus wie bei Andi. Der Refresh Button schafft leider auch keine Abhilfe. Ich leere jetzt einfach mal den cache...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!