Hier können die Bugs und Fehler gepostet werden - Auch im neuen Forum

  • Zitat von Prof

    quod erat demonstrandum - was zu beweisen war.


    Wenn das mein Lateinlehrer sehen würde.... solche berühmten Worte so brutal abzukürzen... nenenenene!

    Zitat von Prof

    "]Von daher ein klares "Nein" zu weiteren Smileys. Selbst den :bounce: und den :smokin: hab ich - wie gesagt - nur widerwillig und aus nostalgischen Gründen wieder reingenommen.


    Aber schön, daß wir mal drüber gesprochen haben, gell?




    Ups, sorry... is mir nur so rausgerutscht!

  • Zitat von Prof


    Von daher ein klares "Nein" zu weiteren Smileys. Selbst den bounce und den smokin hab ich - wie gesagt - nur widerwillig und aus nostalgischen Gründen wieder reingenommen.


    MfG
    Ralf


    Ach Prof, was so Herzlos heute :wink: ?
    Es lebe die Nostalgie!!!!!


    Gruß schwalbenmona

  • Das hat sich bis jetzt noch KEIN Mathelehrer getraut. Schade eigentlich.

    Aber zurück zum Thema: Nein mir fallen auch keine offensichtlichen Bugs mehr auf, sondern nur daß es jetzt einfach nur mehr Spaß macht.


    Achja, einen hätt ich noch:
    :D für Lillith.

  • Doch .. da sind noch ein paar ..
    das automatische Einloggen beim Betreten der Seite fusioniert nicht immer ( meistens nicht ) .. und ja, cookies sind aktiviert .. und ja, in anderen Foren klappt das bei mir immer ( naja .. 99,99 prozentig )


    MFG der Virusss

  • So so, Prof, du verwehrst dich gegen neue Smilies ... und was ist das, was ich da links von mir sehe? Kommt's da auf einen mehr an??!


    Vielen Dank, lieber Andi und liebe Schwalbenmona, dass ihr ein gutes Wort für mich eingelegt habt ... aber eigentlich dachte ich bei dem Kuss-Smily eher an so 'ne Mischung zwischen liebem Kuss und fiesem Grinsen ... mmmh ... nee, trifft's immer noch nicht ... so'n vor Ironie triefender Dankes-Kuss ... ist doch sicherlich 'ne Kleinigkeit zum Selberbasteln! :D


    Tja, und Bug ... irgendwie funktioniert das mit der URL anhängen nicht so prickelnd toll, das war vorher viel komfortabler. Wenn ich dem Link auf die URL einen eigenen Namen geben will, muss ich den ganzen HTML-Code per Hand eingeben. ;(


    Vielleicht lässt sich ja wenigstens DAS einrichten ...??! :)

  • Hey.. ein neuer Bug ...


    Dein letzter Besuch war am: 02 Feb 2006 18:30
    Aktuelles Datum und Uhrzeit: 03 Feb 2006 18:01


    In der ganzen Zeit (fast 24 Stunden) wurde laut "Beiträge seit letztem Login" nur 1 Post geschrieben... sehr suspekt das ganze..


    MFG der Virusss


    05.02.2006
    Und noch etwas.. der Link auf der Startseite zu Simsonfreunden ist nicht mehr vorhanden... und der Link, mit welchem man das Schwalbennest auf seiner eigenen Homepage verlinken kann funnzt auch nicht.. das wollte ich nämlich grad machen.
    MFG der Virusss


    .

  • ola,


    der "niederrhein-jupp" hat folgendes problem, ich zitiere:


    "Ich habe meine E-mail-Adresse im Profil geändert (GMX hat die Benachrichtigungen dauernd als Spam bezeichnet), danach musste ich meinen Account neu freischalten, aber seitdem ist nix mehr mit einloggen!"


    hat wohl auch schon eine mail an den prof geschrieben, aber bis jetzt ohne reply...



    kann ihm jemand helfen??
    :(
    gruss, P.

  • Oooh .. einen ganz großen Fehler gibt es noch .. und den hat hier keiner angeführt ... der Prof hat zu wenig Rechte ansonsten wäre ein großer Teil der Fehler schon beseitigt worden.


    MFG der Virusss


    .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!