Ich hab in den letzten Tagen das Problem, das ich wenn ich eine Antwort verfasse und den 'Antworten'-Button betätige meine Antwort nicht gleich im Thread angezeigt wird.
Außerdem wird mir, wenn ich dann auf den 'Was ist neu?'-Button klicke, als erster Treffer der Thread angezeigt in dem ich gerade gepostet habe, ob wohl der ja für mich nicht neu ist, weil ich ja selber den letzten Beitrag geschrieben habe. Früher (letzte Woche!) war das jedenfalls mal anders...

Hier können die Bugs und Fehler gepostet werden - Auch im neuen Forum
-
-
-
Wenn ich mir eine versendete PN noch einmal anschauen will,. fällt mir auf, das die eingefügten Bilder teilweise von der Moped-Store-Werbung überlagert werden. Keine Ahnung ob das bei Empfänger ebenso störend ist.
Ich weis, Adblock schafft Abhilfe, aber es sollte doch eigentlich nicht auftreten, oder? Zumal die Bilder extern mit 800x600 verkleiner wurden und lange nicht jeder einen Werbeblocker einsetzt.
-
Gerade aufgefallen...
Wenn man das Nest als nicht eingeloggter User aufruft, geht die Uhr noch eine Stunde nach. Logge ich mich ein, passt die Uhrzeit. Plötzlich wurden die Posts dann erst eine Stunde später erstellt.
-
Also ohne jetzt die Suche zu bemühen meine ich mich zu erinnern genau die selbe Beschwerde hier im Nest innerhalb der letzten 3 Jahre schonmal gelesen zu haben.
-
Sorry, war mein Fehler. Habe jetzt auf Sommerzeit umgestellt.
-
-
Im Wikiartikel "Frühjahrsputz" ist ein Punkt "Benzinfilter reinigen", ich dachte der wird hier so verteufelt.
Oder ist da der Tankfilter gemeint?Viele Grüße
Bremsbacke
-
Im Wikiartikel "Frühjahrsputz" ist ein Punkt "Benzinfilter reinigen", ich dachte der wird hier so verteufelt.
Oder ist da der Tankfilter gemeint?Viele Grüße
Bremsbacke
Schon mal einen originalen Benzinhahn der Schwalbe auseinander genommen? Da ist im Tank ein Grobfilter und im Wassersack ein kleiner Benzinfilter.
MfG
Tobias
-
Erstmal Kurbelwellen zerlegen/zusammensetzen, erst dann das aufwenige warten des Fahrzeugs.
-
Nennt das Ding doch wie AKF Siebträger
https://www.akf-shop.de/siebtr…iginalen-benzinhahn/a-54/
Oder Hahnfilter. -
Wenn ich auf die rotumkreiste Schaltfläche klicke erscheint bei mir der gezeigte Bildschirm:
Gestern wurde noch alle Themen angezeigt die ich noch nicht gelesen hatte.....Bitte um Hilfe.
Viele Grüße
Bremsbacke
EDIT:
Wird dann in eine Thema wieder was geschrieben und ich klicke wieder auf die rotumkreiste Schaltfläche sieht es so aus: -
-
Dann wirst du wohl alles gelesen haben.
-
Könnte hinkommen
Dann warte ich mal bis morgen ob es dann wieder normal aussieht.EDIT:
Es sieht wieder aus wie gewohnt, nur mit nur 10 Themen das werden aber sicher wieder mehr. -
Hallo nestdj
Ich kann leider meine Alben nicht ändern, ich kann sie nicht mal mehr öffnen.
Ich würde gern beim DUO-Album Bilder hinzufügen. Kannst Du mir helfen?
Danke und LG
Kai -
Hallo Kai,
vB hat wohl Probleme mit Sonderzeichen u.A. mit dem Apostroph und das habe ich jetzt entfernt.
Jetzt sollte es wieder funktionieren.Gruß Hans
-
Hallo Hans
Es funktioniert tadellos.
Werde jetzt ständig mehr Bilder ins Album stellen.
Super vielen Dank nochmal.LG aus LG
Kai -
-
Moin zusammen
Ich schon wieder...
Ich kriege gerade keine Grafik hochgeladen, egal ob Foto (Paint) oder Scan (pdf).
Das ging doch alles mal...?
LG Kai d:) -
als jpeg alles wie immer Kai
Mach eine .jpeg bzw .jpg. Und nicht so groß...höchstens 100kb und 600 Pixel in der Breite
oder nimm einen Upload Dienst wie Abload.de , dann kann man auch was erkennenIst die Datei zu groß, sei es von der Datenmenge oder den Dimensionen, wird sie zwar hoch geladen aber hinterher einfach verworfen.
-
Ah ja, hätt ich auch selbst drauf kommen können.
Danke.
Edit 19:30 Uhr - Nu nee. Geht nich, weder jpg - noch jpeg. Menno.Edit 20:50 Uhr - Hab´s jetzt von daheim gemacht, geht.
Lag wohl am Rechner auf Arbeit !?LG Kai
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!