Hier können die Bugs und Fehler gepostet werden - Auch im neuen Forum

  • Zitat von möffi

    Irgendwie lässt sich der Beitrag "Moped beschlagnahmt" aus er Abteilung "Recht" nicht öffnen. BZw nur dessen erste Seite. Seite 2 und 3 funktionieren problemlos.


    Mag doof klingen, aber:


    Bei mir gehts.


    MfG
    Ralf

  • Irgendwie stelle ich mich beim Versenden von PN`s wohl blöd an. Die Nachrichten liegen im Postausgang und ich kann sie nicht absenden, eine senden/ empfangen Funktion konnte ich nirgends finden. Hab ich da was übersehen?
    mit hilflosen Grüßen
    Gwendor

  • Nee, Scary ... er hatte mir 'ne PN geschrieben ... angeblich :wink: , jedenfalls habe ich keine Nachricht erhalten.


    Aber Gwendor ... eine "Senden/Empfangen" in dem Sinne gibt's da doch gar nicht. Bist du sicher, dass du mir nicht eine Mail geschickt hast??! :D:))
    Jedenfalls ist die Handhabung beim PN schreiben die selbe wie beim Posten, sprich: du hast einen Vorschau- und einen Absenden-Button.
    Bei mir hat's jedenfalls bisher immer geklappt.

  • Zitat von Lillith

    Nee, Scary ... er hatte mir 'ne PN geschrieben ... angeblich :wink: , jedenfalls habe ich keine Nachricht erhalten.


    Aber Gwendor ... eine "Senden/Empfangen" in dem Sinne gibt's da doch gar nicht. Bist du sicher, dass du mir nicht eine Mail geschickt hast??! :D:))
    Jedenfalls ist die Handhabung beim PN schreiben die selbe wie beim Posten, sprich: du hast einen Vorschau- und einen Absenden-Button.
    Bei mir hat's jedenfalls bisher immer geklappt.


    Komisch, eigentlich ist das aber so... Solange der andere die nicht gelesen hat, ist die im Postausgang. Kenn ich z.B. zwischen Moe und mir so... :wink:


    Nee, keine Ahnung, was du mit den PN so anstellst, Gwendor... :))


    Gruss
    Nina

  • Zitat von Scary


    Komisch, eigentlich ist das aber so... Solange der andere die nicht gelesen hat, ist die im Postausgang. Kenn ich z.B. zwischen Moe und mir so... :wink:


    Ahoi!


    Sowas nennt man ja dann wohl Geheimdienstmethoden... :D !


    Allzeits gute Fahrt!


    Gruss Moe :smokin:

  • Zitat von Scary


    Komisch, eigentlich ist das aber so... Solange der andere die nicht gelesen hat, ist die im Postausgang. Kenn ich z.B. zwischen Moe und mir so... :wink:


    Nee, keine Ahnung, was du mit den PN so anstellst, Gwendor... :))


    Genau so ist es! Ich war wohl zu ungeduldig und hab dann wie bei Outllook gedacht, man kann die Dinger irgendwie abschicken, peinlich, peinlich :oops:


    Warum die erste PN verschwunden ist, weiß ich inzwischen auch: Solange man beim Neuerstellen einer Nachricht keinen Titel angibt,wird auch nix versendet. Beim Weiterklicken verschwindet die Nachricht dann im Nirwana. So war es wohl auch bei mir... :?
    Vielen Dank euch allen für die vielen Antworten und die gefühlvolle Anteilnahme :D:D:D


    Viele Grüße
    Gwendor

  • Aber sischer dat doch, woll!


    Und bei mir machts immer futsch und schon ist´s weg!:


    Beim Absenden meines Beitrags zum Forum wie folgt passiert:


    Es tauchte nicht das Thema bzw. der Beitrag nach dem Klick auf "Absenden" auf, sondern die Seite zum "Einloggen"


    ogin versucht - ich war ja schon eingeloggt gewesen - aber mein verfaßter Text war unwiderruflich weg. Ist mir 2x hintereinander so passiert. Liegt das vielleich an einer Unverträglichkeit des Forums mit Firefox? Hatte ich vorher übrigens noch nie!!!!!!!!!! trotz Firefox....


    Ich werde den Text jetzt nach dem Verfassen immer erst mal kopieren, bevor ich ihn absende. Vielleicht klappt´s ja diesmal, aber sicher ist sicher.


    Desweiteren wird meine Signatur! nicht angehängt und ich kann auch bzgl. BBCode nix bewegen, oder funzt das erst ab einem gewissen "Status"?


    Ich hoffe Ihr kriegt die Bugs eliminiert; viel Erfölg und vielen Dank für Eure Mühe

    bis bald, haltet die Ohren steif und zieht den Zündschlüssel bevor Ihr abhebt


    duesefix

  • 1. Der Beim-nächsten-Besuch-automatisch-einloggen-Button funktioniert bei mir grundsätzlich nicht!


    2. Wenn ich NICHT eingeloggt bin, beim Stöbern dann aber auf einen Post antworten will, werde ich zu dem Login-Fenster geführt ... der dann aber auch nicht funktioniert. Mit jedem Klick auf den Login-Button bekomme ich das Login-Fenster. Das heißt, raus gehen, "normal" einloggen, wieder durch die Threads kämpfen bis erwähnter Post wieder gefunden .... nerv!


    3. Login funktioniert oft auch nicht, allerdings jetzt nur zu merken, weil oben immer noch Login steht und nicht Logout, ansonsten geht's nämlich weiter im Programm, als ob der Login statt gefunden hätte!


    4. Ich bin eingeloggt (Hurra!), und während ich am Posten bin, scheine ich mich heimlich wieder auszuloggen, was ich erst merke, wenn ich auf Antworten klicke ... dann bekomme ich nämlich das Login-Fenster und der gepostete Text ist weg! Seeehr ärgerlich!


    Hat diese Probleme sonst niemand?
    Kann das an meinem Browser liegen?
    Oder was das schon mal Thema und ich hab's überlesen?


    Fragen, Fragen ... ich hoffe auf Antworten!
    Danke!


    Lillith :)
    die jetzt sicherheitshalber den Text kopiert - ist nämlich schon mein 2. Anlauf :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!