viedeos von schwalbe!

  • hi,
    also ich brauche für ein schulprojekt filme, werbefilme, eigene, nicht eigene,
    ganz egal, hauptsache mn kann was erkennen.
    hab letztens schon mal hier gefragt, aber irgendwie is das verschwunden, also nochmal.
    hab auch schon gesucht wie ein verückter, aber nur so lustige werbefilme von mz gefunden, gibts sowas auch vonner schwalbe?
    Gruß Jan

  • es gibt einen (soweit ich weiß) orginal Simson-film, wo einer einen Motor (ich glaub M541) komplett zerlegt, dazu zeigt, auf was zu achten ist und auch wieder zusammenbaut.


    EmkaY

  • hi,
    ne also das kann alles sein, wegen mir deine oma auf der schwalbe :mrgreen:
    hauptsache man kann es erkennen, is für ne pp präsentation
    hat nicht zufällig einer en kleines filmchen von irgend einem suhl treffen oder so, das wär echt genial.
    die seite is schon ganz lustig, aber leider sind nicht grad viele schwalbe videos dabei.
    Gruß Jan

  • Hast du schon mal beim NDR oder bei DSF nachgefragt, ob die nicht irgend eine Art Filmmaterial haben, dass sie dir zusenden können, es gibt, so weit ich weiß doch im NDR eine Serie vom rasenden Reporter auf einer Schwalbe.


    Und vor zwei Wochen, haben die auf der Rundreise durch Sachsen auch von Suhl berichtet und WErbefilme von einer Schwalbe etc. gezeigt.


    Vielleicht fragst du dort mal direkt an. Normalerweise sind die recht cooperativ, wenn du denen vernünftig darlegst, warum du deren Hilfe benötigst.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Broesel

    Hast du schon mal beim NDR oder bei DSF nachgefragt, ob die nicht irgend eine Art Filmmaterial haben, dass sie dir zusenden können, es gibt, so weit ich weiß doch im NDR eine Serie vom rasenden Reporter auf einer Schwalbe.

    Der rasende Reporter war für den ORB unterwegs. Und seit dieser vor vielen Monden im RBB aufging, ist auch Attila Weidemann nicht mehr knatternd durch die märkische Heide unterwegs...


    MfG
    Ralf

    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  • Ne halt mal, aber gezeigt werden die trotzdem noch, zumindest hier bei uns in NRW. Aber auf welchem Sender weiß ich nicht.


    Und selbst wenn die nicht mehr gezeigt werden würden, wäre das ja auch kein Problem, deswegen kann man trotzdem mal nachfragen, ob die einem ne Kopie davon schicken können.


    Fragen kostet nur Zeit.

  • hi, danke die idee is echt super.
    aber leider muss ich am mittwoch fertig sein.
    vieleicht hat ja irgendjemand mal ein viedeo aufgenommen?
    wenn sich so viele leute in suhl treffen hat doch bestimmt der ein oder andere eine kamera dabei :D
    also bitte, kann nur noch morgen basteln.
    Gruß Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!