Woran arbeitet Ihr momentan?

  • Ahoi!


    Naja, mit den Reifen ist das so´ne Sache! Ich habe nun endlich welche erstanden, und das mit ner Garantie und Versicherung die dann eintritt für den Fall das man mir die Dinger klaut oder zersticht... :wink: !


    Ansonsten hatte ich ja meinen M 541 regeneriert (unter fachkompetenter Anleitung) der nun darauf wartet das ich mal wieder Frühdienst habe... Ferner werde ich meine KR 1/1 F mit ner neuen U-Zündung bestücken die dann endlich 25 Watt Lichtleistung und ne aussenliegende Zündspule hat, damit ich mich mal anderen Projekten widmen kann ausser dem Erneuern des innenliegenden Kontaktes.


    Achja, anständige Bremsen soll es auch noch für die Rennsau geben, und das mit Bremslichtkontakt anner Vorderradbremse...


    Und dann wartet da noch so einiges inna anderen großen Stadt auf mich... wenn ich denn da ran darf... :D !


    Allzeits gute Fahrt!


    Gruss Moe :smokin:

  • :cry: Ich hätte auch gerne so viel Platz zum basteln wie Nachtfalke...
    Hab zwar keine Frau mehr, die meckert wenn ich in der Wohnstube oder im Schlafzimmer schraube - aber wie soll ich ´ne fertige Simme oder Maico aus dem 2. Stock durch ein enges Treppenhaus heile nach unten bekommen?! :roll: Ich bin zwar 1,9zich aber nicht HULK!


    Au ja - mit Lastentragarm aus dem Wohnzimmerfenster und auf das Vordach vom Geschäft im Erdgeschoß - Zündung und Gas - Absturz direkt auf die Straße... :|
    Dann das ganze zusammenfegen und wieder im Wohnzimmer hinlegen... :))


    Sorry - bin irgendwie genervt weil ich keinen Platz und zu keine Zeit zum Schrauben habe. X(


    Ich will auch bei meiner Schwalbe Benziinleitung, Vorderradbremse und Schaltung in Ordnung bringen...! :bounce::bounce::bounce:


    Icehand


  • Wie darfst immer noch nicht ran?? Scary mensch lass ihn :D:)):smokin::D:-D


    Icehand
    Du kannst doch moped fahrn oder? Die paar stufen wirste ja wohl schaffen...

  • Zitat von Icehand

    :cry: Ich hätte auch gerne so viel Platz zum basteln wie Nachtfalke...
    Hab zwar keine Frau mehr, die meckert wenn ich in der Wohnstube oder im Schlafzimmer schraube - aber wie soll ich ´ne fertige Simme oder Maico aus dem 2. Stock durch ein enges Treppenhaus heile nach unten bekommen?! :roll: Ich bin zwar 1,9zich aber nicht HULK!


    Ich hab eine Schwalbe in einem 12qm großen Zimmer restauriert, dessen 12qm nahezu vollständig mit Bett, Schrank, Schreibtisch, regal und Waschbecken belegt wurden.
    Dieses Zimmer lag im 3. Stock, verbunden nur durch eine enge Wendeltreppe mit dem Erdboden.


    Eine ES/2 hab ich in einem 16qm-Zimmer regeneriert, dabei hatte ich zugegebenermaßen aber auch einen Fahrstuhl zur Verfügung.


    Es geht alles, man muß nur wollen!


    Gruß,
    Richard

  • Zitat von HArlekin

    oder schu dir Rossi an der duscht sogar mit seiner shcwalbe wenn es sein muss


    Hey,
    das stimmt nicht.. ich hab die nur in der Dusche gelagert und montiert. :D


    Geduscht habe ich bei meiner Freundin, die schräg gegenüber wohnt.


    Es geht alles, man muss das nur wollen...


    MfG


    Tobias

  • SO meine Cam ist wieder funktionstüchtig.


    Meine Enduro, Motor ist schon zerlegt und wartet auf neue KW , Lager, DIchtungen, Simmerringe:
    http://img83.imageshack.us/my.php?image=pict00014ld.jpg


    Die Abgebrannte, hab ich heute mal rein geholt um den Rahmen zu koservieren, der brand hat beim entlacken sehr geholfen :-D :
    http://img83.imageshack.us/my.php?image=pict00024zj.jpg


    So dann wären da noch mein Wintermöp von 04/05 s51, Kr50, Habicht, Nsu F22. Alles bisschen gemixt worden beim Platzschaffen:
    http://img83.imageshack.us/my.php?image=pict00032lz.jpg
    http://img83.imageshack.us/my.php?image=pict00041zg.jpg

  • Icehand


    Der Raum wo meine Simme zum basteln steht ist auch nicht wirklich meiner.... (und auch nicht wirklich warm)
    Das ist ein Waschhaus beim Master of Disaster und wird von uns mit Katalytöfchen geheitzt.......



    Aber es ist naturlich wesentlich besser als die Verkablung bei -4°C draussen zu machen!


    Naja morgen gehts erst mal zur OLDTEMA nach Erfurt und nach dem WE versuche ich mal weiter zu machen.



    Mit bestem Gruss


    PAPA N A C H T F A L K E

  • kannst mein Bruder haben! :D


    Frisst und schläft den gazne tag und wenn dsa nciht macht er Schwalben kaputt. Im bestfall lässt er nur ständig einen fahren letzte HU war 2001


    papiere bekommste auch net weil ist nen schwarzimport

  • Zitat von Harlekin

    kannst mein Bruder haben! :D


    Frisst und schläft den gazne tag und wenn dsa nciht macht er Schwalben kaputt. Im bestfall lässt er nur ständig einen fahren letzte HU war 2001


    papiere bekommste auch net weil ist nen schwarzimport


    Da ist das letzte HU, und vor allem AU !-Datum deines Bruders ganz
    schön lange her ! :)):)):))
    Kann er abgasmässig mit 'ner ("Rauch"-)Schwalbe mithalten ? :wink:
    Notfalls den Ver-GASER neu einstellen !!! :smokin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!