Woran arbeitet Ihr momentan?

  • Pearl --> 29,90 die Kartusche + 3,90 Versand macht 33,80


    Und


    Handy --> 40,04 die Kartusche + 5,97 Versand macht 46,01


    Und ich glaube nicht das die XL Patrone fast 13 € mehr Toner hat....


    Seit der EInführung der kleinen Patronen für die Auslieferung wird nämlich oft von XL und XXL Patronen gesprochen die 100 % mehr Inhalt haben aber da ist dann 100 % mehr gegenüber den kleinen gemeint nicht den normalen.

  • Darum sag ich ja => Preisvergleich. Weil meine Patronen bei
    Pearl teurer sind. Ich denke es kommt darauf an,wie die Firmen
    einkaufen.Was HP angeht habe ich keine Ahnung.
    Habe ja nur einen Canon. :wink:


    Aber trotzdem schön das du den Drucker wieder so hinbekommen hast :wink:


    In diesem Sinne


    Gruss
    Sprudel.....

  • Wie gesagt nen alter Laser... Da ist das meiste an Technik in der Patrone...


    mhh da fällt mir ein in einem Schrank habe ich noch nen Thermotransfer drucker..


    Der Lief unter Windows nie richtig.. Mal sehen was Linux dazu sagt..

  • Richy die hässliche Fresslucke hab ich doch überklebt. Ich konzentrie mich
    da auf da wesentliche. :wink:


    Muetze das was ganz neues für dich oder? Sieht deine Freundin nicht auch so
    änlich aus?

    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  • Anstatt mich um das wirklich Wichtige zu Kümmern (Zündung und Lenkkopflager) habe ich die letzten zwei Wochen simsontechnisch hiermit verbracht:


    Kamera an Schwalbe


    @Air Mit etwas Phantasie kann man sich schon vorstellen, wie die Karre mal aussehen wird. Grunderneuerung ist sicherlich der richtige Ansatz. Viel Spaß beim Schrauben und vor allem hinterher beim Fahren.


    Gruß
    Hendrik

    Variomatik ist geil. Schaltung ist geiler!

  • Signalblau ist etwas blauer. Aber RAL 5010 kriegst du in jedem Baumarkt, ist quasi das Standard-Blau. Diese Farbe hat auch meine Schwalbe :D
    Ultramarin RAL 5002 ist auch nicht schlecht, ist die Farbe des THW.


    Gruß
    Hendrik, der nur Fahrzeuge in blau hat.

    Variomatik ist geil. Schaltung ist geiler!

  • @ ivanhoe
    Also blau soll sie auf fedem Fall werden !
    Wie man auf dem Bild sieht, war sie wohl auch mal so original.
    Nächste Frage wäre : Welche Farbe haben dann die Schwingen im
    Original Baujahr 1968?
    Schwarz oder auch blau ?
    Und der Rahmen ? Grau ?


    Mfg
    abuzze

    • Offizieller Beitrag


    Machs wie Nolte, der machte es auch wie er wollte...

    • Offizieller Beitrag


    Bis zur /2 hatten die schwalben immer die Schwingen in der Verkleidungsfarbe, die Unsitte mit den schwarzen Schwingen kam erst ab der /2 auf.


    Der Rahmen war bis ungefähr ~67 in ockerbraungrau, danach einheitlich grau, der genaue Ton wechselte immer mal, halt das grau, dass da war.


    MfG


    Tobias

  • Moin,


    ach was die semesterferien doch für schöne zeiten sind,..... ;)


    nach tagen des bastelns im keller und der garage ist heut ein stück ostdeutsche geschichte wiedererwacht!
    -> der Berlin rennt wieder :bounce:




    den hobel hatte ich ohne motorlauf gekauft, da zündung lima und sowieso die ganze elektrik murks waren. heut dann alles zu ende verdrahtet. 2-3 kicks und nach 8 jahren stillstand macht die möhre wieder krach wie ehh und je.


    mangels führerschein und kennzeichen waren nur nen paar meter durchs wohngebiet drin,... aber der tag naht an dem es offiziell auf die piste geht! :D


    mfg
    ein happy lebowski ;)

    "Scheuen Sie nicht die kleine Mühe und schmutzige Hände, es lohnt sich immer!"

  • Ich hab meine generalüberholte S51 fertig, nur noch mal die Batterie tauschen irgendwann... wenn mich mal die Lust packt^^


    Ansonsten ist im Club eine 65er Handschalte in Arbeit(Neuaufbau) , eine 7Xer /1 (nur Wiederaufbereitung) und ein S50 Mix sowie Kleinigkeiten an einer S51... Dann noch mein Corsa A, n bisschen schweißen, und die Yamaha XS400 schreit nach Lack, Reifen und Stahlflexleitungen.
    Und ein Star liegt noch im Regal, für bessere Zeiten :D
    Und der Hanomag muss an der rechten Bremse auseinander und wieder gangbar gemacht werden, und Vadderns Renault soll neue Krümmerbolzen kriegen, immer noch :))


    Naja, im Moment sieht mein Tagesablauf so aus: Arbeiten /BBS, schrauben schrauben schrauben und gegen 12 rein duschen und pennen. :rolleyes:


    Greetz, J-O

  • Zitat von robustfetischist

    Dann noch mein Corsa A, n bisschen schweißen,


    Wozu die arbeit? Wenn du fertig bist musst du doch eh schon wieder anfangen :))


    Zitat

    Vadderns Renault soll neue Krümmerbolzen kriegen, immer noch :))


    Reißt du sie noch ab oder sind sie das schon? Auf das ein Bohrer beim ausbohren bircht :wink: .


    Zitat

    Naja, im Moment sieht mein Tagesablauf so aus: Arbeiten /BBS, schrauben schrauben schrauben und gegen 12 rein duschen und pennen. :rolleyes:


    Kenn ich auch nicht anders....

    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  • Ich muß mich dringend um meine ETZ kümmern, die seit ich sie hab noch nie in irgendeiner Form nach Pflege verlangt hat. :roll: Hat sich letzte Fahrt nämlich etwas bockig angestellt die Gute. Vielleicht ist der Vergaser mal wieder dran, dabei hat ich den doch vor nem Jahr schonmal draußen, aber ich glaub eher, mit der Zündung stimmt was nicht so recht. Eigentlich sollte ja auch noch neuer Lack und der ETS Tank drauf.


    Ansonsten kommt dieses Jahr eine Bremse mit außenliegendem Hebel (vorne, hinten iss schon) an der Sperber. Das Mofa wollt ich auch mal zusammenbauen...mmh...ich glaub ich brauch n Urlaubssemester.


    Und dann lässt mich der Gedanke nicht, fast alles zu verkaufen um mir ne MZ Baghira in die baufällige Garage stellen zu können. :shock: Ich hab irgendwie mal Bock auf n rischtsches Motorrad mit nem rischtschem Fahrwerk und mehr Sitzhöhe als gut für mich ist.
    Thräräsa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!