WGV & Altersgruppen bei der HUK

  • Mal aus dem anderen Thread gelöst, da es dort nicht hingehört...:



    Für die "Youngsters" unter uns:


    geht zur Württembergischen Versicherung.


    Habe grade mit einem Telefonat geklärt:


    55€ ohne Teilkasko ist ein Fixbetrag, d.h. er ist an kein Alter gebunden!




    Gruppenrabatt gibts leider nicht 8) , wer was günstigeres weiß sollte JETZT sprechen, oder für immer schweigen!

  • Hallo zusammen,


    da freut man sich auf das kommende Frühjahr, kriegt vorsorglich Post von der HUK und freut sich noch mehr, wie fürsorglich die doch organisiert sind. .... Umsonst gefreut, denn die HUK differenziert jetzt nach 2 Altersgruppen. Alle unter 23 Jahren zahlen für die einfache Haftpflichtversicherung künftig statt der wie bisher 57- Euro ab 2006 nun 67,50 Euro (ab März ´06). Alle Fahrer über 23 Jahren fahren GÜNSTIGER!!!!! sie sparen 0,50 Euro im Jahr. :? Zum Glück bin ich über 23. Nur was mache ich jetzt mit den anderen Simsonmopeds, die bisher ja auch mein Sohn fahren konnte? Jetzt darf der das nicht mehr?


    Da ich auch aus Erlangen bin, daher meine Frage an SUKOTAI: Hat die gemeinsame Begehung zur HUK schon stattgefunden? Oder weiß jemand sonst aus dem Nest den ultimativ güstigsten Mopedversicherer?


    Gruss
    OLLIPA :)

    ... ich hab´ keine Zeit 4-Takte auf ´nen Zündfunken zu warten...

  • @ sokotai
    Bei welcher Würtenbergischen hast du das denn abgeschlossen?
    War gerade auf deren Homepage und da steht was von 69€
    Hast du vielleicht einen Link mit Ansprechpartner?


    Danke

  • Ich MUSS mein Erstmoped dieses Jahr bei der HUK versichern, weil ich aufgrund meiner ganzen dort versicherten Autos mittlerweile Flottenrabatt bekomme :smokin:


    Wenn ich nicht irre, hat Charles (?, auf jeden Fall einer mit 'ner roten S51) gerade irgendwo einen Sammelbestellungsrabatt aufgetan. Siehe Nachbarforum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!