Neues Design

  • Also bin ab und zu auf dieser Seite. Besonders attraktiv an dieser Seite fand ich das hier Infos über Anhänger u.s.w aus DDR-Zeiten waren die man sonst nirgendwo fand. Aber seit der Neugestaltung dieser Seite find ich diese (für mich im Moment sehr wichtigen) Infos nicht mehr. Ob das an meinen mangelden Internetkenntinssen oder daran das es einfach nicht mehr da ist liegt könnt ihr mir hoffentlich beantworten.
    MfG joker317

  • Danke erstmal aber gibt es diese Daten noch auf irgendeinem Link abrufbar? Oder sind diese gesammelten Werke für immer verschollen? Weil wie gesagt das gab/gibt es so ausführlich auf KEINER anderen Seite.
    MfG joker317

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von joker317

    Danke erstmal aber gibt es diese Daten noch auf irgendeinem Link abrufbar? Oder sind diese gesammelten Werke für immer verschollen?


    Für immer verschollen sind sie mit Sicherheit nicht. Aber im Moment sind sie nicht da, das ist richtig.


    MfG
    Ralf


    P.S.: mal ins richtige Board verschoben

  • Zitat von Prof

    [
    ...
    Für immer verschollen sind sie mit Sicherheit nicht. Aber im Moment sind sie nicht da, das ist richtig.


    MfG
    Ralf


    P.S.: mal ins richtige Board verschoben


    wir dürfen also noch hoffen und bangen? :D


    greetz der troll *dereinähnlichesproblemauchschonhatte*

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von trollaxt

    wir dürfen also noch hoffen und bangen? :D


    Aber sicher doch.


    Wenns ganz hart auf hart käme und die Dinger wirklich weg sind, hab ich auch noch die Daten der alten FAQ und Typenkunde aufm Rechner und verwurste die dann halt auf meiner HP.


    MfG
    Ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!