Frühlingsgefühle...

  • So ich verleg den frühling mal vor und melde frühlings gefühle an.
    Jetzt kommt mir aber nicht mit Freundin, ich bin verliebt oder sonem mist dreck dings bums.


    Hier 20km vor hannover ist heute sonne angesagt.
    Ich war ebend nen Kanister volltankten, und was soll ich sagen? Ich kanns
    wieder richen! Wie hatte ich diesen Benzinduft vermisst, dieser scheiße
    dauerschnupfen im winter.
    Also schwalbe voll gemacht und angeschmisssen, und gib ihm!!!
    Musste mich erstmal bisschen in der 2takt wolke von den Winterdepressionen erholen....
    KOmmt die Sonne wird der Air glücklich :D
    Ich bin zwar den winter durch gefahen aber jetzt hab ich wieder richtig bock.


    Ich weiß bei einigen liegt noch 1,5m schnee aber für mich ist ab heute der
    winter gelaufen.


    so bisschen vorfreude spar ich mir noch auf, der Volvo vom Crazyheaad gestorben opi will nach 2jahren mal wieder bewegt werden, danach erstmal ab auf die piste wenn MOe noch nciht da ist.


    Sasion begin 12.2.06.........


    8):bounce::D:D:)):smokin::):)) :wink: :shock::bounce::D

    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  • Zitat von Airhead

    Jetzt kommt mir aber nicht mit Freundin, ich bin verliebt oder sonem mist dreck dings bums.


    Da hab ich nur einen Kommentar .. :))


    Na dann gib mal Gummi ... häppi Zweitakting :wink:


    MFG der Virusss



    .

    • Offizieller Beitrag

    Ahoi!


    Heute Morgen um 6.00 Uhr habe ich noch nicht soviel vom Frühling gemerkt bei -2 Grad feuchten Straßen. Aber das schmälert die Freude auf den Frühling nicht im geringsten... :D !


    Jetzt noch fix ne neue Zündung inne Rennsau schmeißen, damit die auch was vom Frühling abbekommt... Man sieht sich unterwegs!


    Allzeits gute Fahrt!


    Gruss Moe :smokin:

  • Zitat von Airhead


    ...
    opi will nach 2jahren mal wieder bewegt werden...


    :)) und? riechts schon komisch?? :))


    neenee du! wenn das der simmiopi liest, das du ihn zwei jahre nicht gewendet hast! das gibt doch lagerschaden! :D

  • Hmm, wir haben heute das Auto meines Schwagers in unser Schrauberzentrum geschleppt und fiebern auch schon den ersten warmen Tagen entgegen, an denen man unterm Auto liegen kann ohne nass vom Schneematsch zu sein oder Eisklötze inner Frisur zu haben und einem das Werkzeug nicht an der Hand festfriert ...


    Ich träume schon wieder von Wochenenden, an denen die IFA-Szene bei uns grillend und schraubend ihre WEs verbringt, abends lecker Lagerfeuer auf der kleinen WoWa-Wiese und vielleicht doch mal das eine oder andere fertige Fahrzeug ...


    Zeit wird's! :)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Motorradrocker

    Ich träume schon wieder von Wochenenden, an denen die IFA-Szene bei uns grillend und schraubend ihre WEs verbringt, abends lecker Lagerfeuer auf der kleinen WoWa-Wiese und vielleicht doch mal das eine oder andere fertige Fahrzeug ...


    Das sollte aber die Ausnahme bleiben, oder? :smokin:


    MfG
    Ralf

  • Zitat von Airhead


    Ich war ebend nen Kanister volltankten, und was soll ich sagen? Ich kanns
    wieder richen! Wie hatte ich diesen Benzinduft vermisst, dieser scheiße
    dauerschnupfen im winter.
    8):bounce::D:D:)):smokin::):)) :wink: :shock::bounce::D


    Jaja, ich kanns auch riechen...
    Das Wetter schlägt wirklich um. Ich rieche es auch:
    :)) DAS KLÄRWERK HERRENHAUSEN :))


    .. und krich nichmal die Schwalli fertig.


    ... tritt mich mal einer...

  • Joa, das Wtter war heut echt Bombe....
    Freue mich schon wieder auf das FAhren bei schickem Wetter.



    @ HSS-Truppe, dann sagt mal Ziele für nen Ausfhrt, will fahren.
    Rengtetenggggg......


    Gruß Muetze :bounce:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!