Mofa--->Kroatien

  • Hab grad das Forum hier gesehen un dachte "da haste doch auch was".....
    passt zwar ned ganz zur Simson aber ich erzähls euch trotzdem.
    Also meine Kumpels sind letzten Sommer zusammen nach Kroatien gefahren - mit dem Auto - zum Campen.
    Es war geplant, dass ich 2 Tage später losfahre - mit meiner Pappe.
    Die wollte aber nicht.
    Da die Schwalbe zur selben Zeit auch ausser Gefecht war (bin grad dabei se zu machen - siehe Technik-Board) hab ich dann eben "einfach" meine Hercules (optima 3S)genommen.
    68 h hab ich insgesamt gebraucht - davon 5 h geschlafen - ca 1200 km (von Heilbronn aus).
    War ne ganz nette Sache - vor allem wie die gestaunt haben als ich dann mitm Moped gekommen bin^^.
    aber dies nur so - wos doch eh niemanden interessieren wird^^.

  • Doch! Wo sind die Fotos? :D Und wie hält man das so lange auf nem Mofa aus?
    Und wie war das eigentlich alles so ganz genau? War die Karre hinterher breit oder fährt sie immer noch? Fragen über Fragen wieder mal.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von h_w_f

    Hi,


    das schreit nach FOTOOOSSSSSSSSSSSSS..................


    Besonders vom Hinterteil und den Augenringen :D


    MfG
    Ralf

    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  • Und gerade da hab ich auch noch die Frage: "Wer fährt den gerne richtung Süden?"


    Hab auch ne SR50, nen Wohnwagen, Familie, Surfbrett und gerne Lust sich mit anderen zu treffen!


    Wo ist den unser Bereich sich aus zu tauschen? :bounce:


    Also mal her mit den Berichten, dann mach ich meine alten Brocken von der Herkulus und der alten "Privileg-Bj69" zurecht, schaff sie in den Wohnwagen mit samt der Familie und wir sehen uns irgendwan, irgendwo irgendwie!!!!! :bounce::bounce:


    Gruß Worschtel aus dem schönen Südhessen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!