hupe geht nicht

  • ohhhhhhh deine hupe funktioniert nicht?! WElche von beiden denn nicht :))
    ok der war flach.


    Die kontackte vergammel wenn sie lange nicht betätigt wird das sie sich wieder frei brennen.
    Man kann einmal durch die hupe die 5fach Amp schicken aber nur kurz dann müsste sie wieder funktionieren. DOer du zerlegst sie vorsichtig und machst die kontacke wieder sauber.


    Irgendwer hat mir mal ne anleitung dazu geschickt. wer war das?
    ich stell sie mal rein, will mich ja nicht mit fremden blumen schmücken...


    mit pdf ist hier verboten ich schikc sie dir gerne per email und den anderen die sie haben wollen.


    bitte emailadd. hier angeben oder mir per pn schicken... über den email button hier im nest kann man das auch vergessen
    mehr kann ich auch nicht tun



    ah Ramirez wars....... denke du hast nix dagegen, wenn odch pech gehabt :D:smokin:

    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  • tach,


    Batterie voll ? Drück die Hupe nach vorne raus, zieh die Kabel ab und schliesse sie an die Batterie an -> Quäckt sie leise, stell sie nach an den Schrauben die hinten dran sind.
    Quäckt sie laut -> reinige die Kontakte und tue Batteriefett drauf.


    ciao isga

  • KR 51 / 1S


    Hupe funktioniert gar nicht. Wird direkt an einer geladenen 6V Batt. getestet.



    Habe 2 Schrauben und 2 Kontakte. Die Schrauben sind einmal grün, und einmal rot angemalt. Kann mir mal jemand "Hupen-Nachhilfe" geben?

  • Zitat von Vespennest

    KR 51 / 1S
    Kann mir mal jemand "Hupen-Nachhilfe" geben?


    Schraub die Oberste rein, die mit der roten Markierung. Sollte dann lauter werden.


    salü isga

  • Alles schon probiert ;)


    Hat die Schraube nur mechanischen oder auch elektronischen Sinn? Meine ist recht vergammelt, und würde eventuell "nicht mehr leiten".



    Kann man die Hupen auch auseinanderbauen? Gibt es da einen Trick?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!