• Hallo,
    Wollte mal fragen, wie dass mit Versandkosten ist, wenn man sich eine ABE über das KraftfahrtBundesAmt zuschicken lässt.. und ob es auch geht dass man mehrere ABE's in einer E-mail anfordert. Und wies dann mit den Versandkosten aussieht,....
    MfG, Martin

  • Es geht auch über E-Mal-Kontakt, mach ick nur so. Versenden tun die es als Nachnahme und du kannst auch mehrere ABE mit einmal bestellen, der Versand bleibt gleich. Ich habe mal 6 Stück mit einmal bestellt und habe sogar etwas Nachlass bei den ABE´s bekommen.

    Berlin hat nach 18 Jahren wieder eine Grenze!! Es lebe die EU

  • Muss ich die an die Mail schicken die hier irgendwo im Nest stand? Brauchg nämlich auch 2 (star,s51).
    War das nicht irgendso eine email-adresse von ner frau?

    "Simsonfahrer sind schneller, wenn andre noch fahren liegen wir schon auf der Fresse!"


    Projekt06:
    Harzringmotor:
    70/4
    Sport KW
    kurzes 5 gang
    Amal 21

  • @ Prof :Danke

    "Simsonfahrer sind schneller, wenn andre noch fahren liegen wir schon auf der Fresse!"


    Projekt06:
    Harzringmotor:
    70/4
    Sport KW
    kurzes 5 gang
    Amal 21

  • ich habe montag-mittag mit der netten dame telefoniert und am mittwoch waren die unterlagen bereits da...


    das ist mal echt lobenswert in der service-wüste deutschland :wink:

  • moin,
    also ich hab ja am mittwoch mittag bestellt.. heute morgen (samstag) warn se schon da... und dass auch noch mit ermäßigung.....
    respekt an die behörden... :D
    kann die sache nur empfehlen...
    grüße

  • Heute ist meine gekommen! ich hab doch nur eine für die s51 bestellt. für interessierte: Einzelpreis 22,34€ inkl. Nachnahmegeb.


    MfG

    "Simsonfahrer sind schneller, wenn andre noch fahren liegen wir schon auf der Fresse!"


    Projekt06:
    Harzringmotor:
    70/4
    Sport KW
    kurzes 5 gang
    Amal 21

  • Hm... ich musste zwar 23,34 blechen, aber auf den einen Euro kommts ja nicht druff an :D


    Mein Problem ist nur, dass in der ABE von einer 6 V Anlage die Sprache ist, wenn ich jetzt auf ne Vape 12V umrüste, brauch ich dann ne neue ABE?!

  • eigentlich ja aber, deswegen würde ich mir keine gedanken machen.
    schuldigung herrr wachtmeister ich wollte halt besser sehen und gesehen werden..... tut mir schrecklich leid!

    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  • hi, also falls es jemand intressiert.... sammelbestellung lohnt sich schon in kleinen mengen.. hab (nur) 3 stück bestellt, hab pro stück nur 17,95 gezahlt... nachfragen lohnt sich.. :bounce:
    grüße :D

  • bei mir warens ohne scheiß 22,34! hab grad nachgeguckt.
    Naja die machen auch was sie wollen...hauptsache ich hab meine abe.
    Jedoch stört mich die farbe und größe, meine orig. vom sr50 ist schön klein und grün...die neue,naja...

    "Simsonfahrer sind schneller, wenn andre noch fahren liegen wir schon auf der Fresse!"


    Projekt06:
    Harzringmotor:
    70/4
    Sport KW
    kurzes 5 gang
    Amal 21

  • moin,
    ich sag mal so.. die 5 kroschen sind auch nicht die welt 8)
    ja ich hab noch ne originale... allerdings hab ich der nicht getraut, weil da die motornummer nicht stimmt, und die ramennummer ist durchgestrichen und ne neue hingeschrieben,... und beim baujahr wurde von 82 auf 84 geändert:D
    und da weiß ich nicht was der freund schnittlauch dazu sagt...
    grüße

    • Offizieller Beitrag

    Ahoi!


    Der wird dumme Fragen stellen, ja das tut er und das ist sein gutes Recht! Mit der Motornummer ist nicht weiter schlimm, aber Bj. und Rahmennummer sollten schon Original sein. Wenn das durchgestrichen ist kommt das ner Entwertung gleich. Also besorg Dir mal lieber ne neue ABE für den Rahmen den Du gerade fährst.


    Allzeits gute Fahrt!


    Gruss Moe :smokin:

  • ja die hab ich ja inzwischen.... angemeldet iss mein vogel nun auch schon :) dumm dass der führerschein fehlt :( (und ich im sperrbezirk wohne wegen der vogelpest...)
    gute fahrt.. :(

  • martin90
    Ich hab auch noch keine Fleppen, aber Theorie mit 0 bestanden! Jetzt warte ich nur noch auf schönes Wetter!!! Sieht ja grad bei uns so aus als ob es bald schön wird. Men Kennzeichgen hole ich dann ab April, kann vorher eh nicht fahren und somit den einen monat sparen :D . Mein Dad muntert mich immer schon mit sprüchen wie:


    "Siehs positiv, du sparst ne Menge Sprit!"
    oder
    "Naja im Juni kannste dan fahren... :wink: "
    auf... X(


    MfG

    "Simsonfahrer sind schneller, wenn andre noch fahren liegen wir schon auf der Fresse!"


    Projekt06:
    Harzringmotor:
    70/4
    Sport KW
    kurzes 5 gang
    Amal 21

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!