4gang und trotzdem bloß KR51/1??

  • haudiii
    ich hab mir grad aus langerweile einmal mein Schwalbenbuch(das schwalbe buch) durch gelesen..in dem steht, dass bloß die KR51/1F, KR51/1S, KR51/1K ein 4gang getriebe haben...auf meinen fahrzuegpapieren steht aber bloß KR51/1 druaf..wie bekomme ich jetzt heraus, ob ich noch eine sonderaustattung habe??




    zum anhang...hab sie mir grade neu gekauft
    vlt sollte man noc sagen Bj 1977 :rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    Danke im voraus

  • Hiho,
    also 4 Gaggetriebe stimmt nicht, die habel alle nur 3 Gnge.
    Was bei den Modellen alles unterschiedlich ist, kann ich nicht genau sagen, ich weiß nur, das bei der /1s ein HAlbautomatikmotor verbaut ist udn die eine außenliegende Zündspule hat.
    Aber wenn die BAujahr 1977 ist, tippe ich mal stark auf /1k.
    Ich glaube auch die /1k hat eine etwas längere Sitzbank als die normale /1.
    Und wenn ich mich nicht irre, hat die /1f sogar schon Hydraulische Federbeine.
    Hoffe ich hab mich nicht ganz vertan.


    Gruß Muetze :bounce:


    Achso, und willkommen hier im Nest. :roll:

  • also ich hab doch durchgeschaltet (mind 4x, weil ich es nicht glauben konnte)
    und ich bin jedes mal auf 4x schalten gekommen...ne grüne lampe habe ich auch..bloß die batterie is noch nicht da, sonst bräucht ich ja bloß gucken, ob die überhaupt geht



    :rolleyes::rolleyes:

  • Moin,


    alle KR51/1 haben nur 3Gänge + Leerlauf!
    Hast du trocken duchgeschaltet, oder bist du die 4 Gänge auch gefahren?


    wenn man im stand schaltet kann es sein das man auch zwischen den gängen in den leerlauf kommt!


    Oder du hat in deinem 1ser rahmen nen 2er motor?! dann wärs aber ne verbastelte gurke! ;-)


    guck mal ob dein motor auf der rechten seite nen gebläse hat!


    mfg
    Lebowski


    edit: mist, da waren alle wieder schneller :-( ;-)

  • Zitat von Shadowrun

    Kann a auch das Sperber / ( ne der andere Vogel ) Getreibe sein...


    Da gabs nen 4 Gang Getriebe


    aber vebastelt sieht da nix aus......also das sollte schon der original motor sein :oops:
    ich wees nicht mehr weiter...
    ich klemm mal die batterie an und guck, ob die leerlaufanzeige überhaupt funzt

  • Zitat von Muetze

    MAch doch mal Bilders, dann können wir dir sagen was das ist.


    Gruß Muetze :bounce:


    ok mach ich..aber ich kann euch sagen, dass das schon optisch ne kr51/1 ist, weil auspuff rechts, eckige schlussleuchte+luftfilter oben am lenker(da hat kr51/2 eig. die elektriK;))

  • Zitat von rolleraergerer

    also Auspuff auf der rechten seite haben aber eigentlich nur die /2er Modelle gehabt!!! aber das eckige Rücklicht passt wiederum zu /1.... vllt haste wirklich ne verbastelte /1 mit /2er Motor...


    ich idiot..ich änder das ma schnell und sag, dass mein auspuff links ist :?:?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!