läuft im leerlau auf vollgas!!!

  • ich hab gleich noch ein zweites problem :cry: :cry: :oops::oops:
    ich hab meinen vergaser gereinigt alles gut ausgespült mit benzin :-D
    jetzt ist aber das problem, dass bei antretten läuft die aufeinmal auf vollgas...
    ich dachte das ding hebt ab[alles im leerlauf]..muss ich da bloß an der einstellung etwas ändern??wenn ja, an welcher einstellung



    sry aber hab dazu nix im forum gefunden :bounce:

  • Moinsen,


    da hast du vermutlich den gaskolben oben im vergaser nicht richtig eingebaut!
    das ist auch manchmal fummelig!


    erst muss die lange nadel unten in die düse passen, dann noch die seitliche kerbe mit der leerlaufschraube übereinstimmen!


    guckst dir noch mal an, erklärt sich dann von selbst! der kolben muss auf jedenfall in den vergaser gleiten. drückst du die feder mit dem deckel zusammen stimmt was noch nicht!


    mfg
    lebowski


  • das könnte es sogar sein, weil der gasgriff "reagiert" gar nicht richtig...
    wenn das aus ist, dann läuft der nicht selbststänig zurück

  • Ahoi!


    Na dann hol den Kolben nochmal raus, mach den richtig sauber. Manchmal hilft es auch mit etwas feinem Schleifpapier das Ding abzuschleifen. Manche Freaks haben die Dinger oft so zerwürgt, so das die nich mehr gut im Schaft laufen weil z.B. ne Kerbe reingedrückt worden ist vonner falschen Einstellung mit der Leerlaufschraube. Und am Ende sauber und richtig einsetzen, die Kerbe des Kolbens muss da sein wo die Leerlaufschraube sitzt... :D .


    Allzeits gute Fahrt!


    Gruss Moe :smokin:

  • hab heute mal wieder gebastelt :-D:-D:-D
    also das ganze problem ist recht einfach......ich hab beim vergaser zusammenstzen die schrauben anders herum reingemacht, so hatte sie kein gewinde und hat den vergaser gar nicht richtig geschlossen:-D als ich heut tunnel aufgemacht habe dachte ich mir" scheisse musste wohl neuen vergaser kaufen, weil ich dachte, dass der schwimmer gebrochen ist oder so.............sah ehr böser aus, so der halbe vergaser...aber jetzt schnurrt das ding wie ein kätzchen...nur der sportluftfilter stört mich noch ein wenig

  • Also hat die dann quasi Falschluft gezogen, da der GAser nicht richtig abgedichtet war.
    FEien Sache, hab das Prob auch udn werde morgen mal bei mir nachschauen.


    Gruß Muetze :bounce:


    p.s.: HAu den Sportluffi raus und bau es original :smokin:

  • Zitat von poss


    ...nur der sportluftfilter stört mich noch ein wenig...


    Ahoi!


    Nen Sportluffi haste drin??? Der würde mich nicht stören... :wink: . Was haste denn da für ne Düse (Hauptdüse) drin??? Ich hatte son Ding auch mal dranne, macht schön Krach, aber im unteren Drehzahlbereich lief sie nur schleppend.... Daher meine Frage.


    Allzeits gute Fahrt!


    Gruss Moe :smokin:


  • ja ich mach das ding auch raus...hab das gefühl, dass es dadurch irgendwie unrund läuft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!