Nichts besonderes

  • Mein Umzug von Düsseldorf nach Marburg war auch lustig... erstmal ohne Stadtplan nur mit 6 Städtenamen im Kopf den Weg finden und dabei noch 2 mal umdrehen wegen diesen blöden schnellstraßen...
    waren zwar nur 230 km oder so (mit verfahren) aber ich hab mein 6-7 Stunden gebraucht... Die Zeit fiel allerdings nur so sehr ins Gewicht weil auf halben Weg sich die Gummidichtung am Auspuff verabschiedet hatte... und ich noch die letzten 2 minuten der öffnungszeit vonner kfz-ersatzteil handel nutzen durfte um mir auspuffkit zu besorgen und damit dann mehr schlecht als recht vor mir her zu tuckern (bergauf mit 20 - bei nur 5% - und bergab dann gleich mit 80 oder so) war eine interessante fahrt... zum glück hatte ich meinen Werkzeugkasten im Rucksack sonst wär ich wohl verloren gewesen... aber der Verbrauch war unglaublich nur ca. 6-7 liter insgesamt... also sehr wenig auf 100 km...


    So war das


    Hieronymus

  • hi! klingt ja ganz lustig! sowas muss man halt erlebt haben!


    wegen den 6-7 litern verbrauch? fährst du nen 105er oder wie? normal sind bei moped so 2-3 liter auf 100km!


    mfg der|Homer

  • nene, ich fahre ne schwalbe... /1


    bei den 6 litern bin ich jetzt weiß auch nicht warum ist nicht lustig... hab aber keinen plan... bin damit total überfordert... und am vergaser liegts glaub ich nicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!