Hallo Leute,
Ich habe org, Simson Aufkleber aufgetrieben, aber was sollen oder sind
die zusätzlichen Altrosaufkleber??
Gruß V
Altrosaufkleber ?
-
-
-
altrost oder albatros?
-
naja nun tatsächlich Altros aber was ist Altros ein Zulieferer für Mopedteile??
-
Das war das vom SR50 abgeleitete Lastendreirad.
MfG
Ralf -
kommen seitlich auf das Ped,
Gruß V -
-
Was für eine sparsame Form einen kompletten Wocheneinkauf
zu transportieren, als praktischer Mensch finde ich die Dreiräder toll
Gruß V -
Hm, ich hab schon wieder ne Idee... ogottogotthilfenein,... fahren die Dinger eigentlich auch 60? Gibts davon überhaupt noch welche? Das wär doch mal was für mich, wenn der Jeep endlich Schrott ist. Hmmmm... in schwarz bestimmt nicht schlecht,.....Chromchen,... Kederband,.... Vape. bla....
Mal guggen!Edit: Hab schon gesehn, bei Eisenkarl 683,- Euro für nen 95er Baujahr mit 12000 Kilometern. Dann eben nich! Muß ich wohl noch 10 Jahre drauf warten,. Mist.
-
Anid in Hannover stehen auch 1-2 der dinger rum...... das kostet dich nix bis auf den Hänger oder Lt den du ausleihen musst :wink:
-
und neue schuhe um schneller stiften gehen zu können Hab son teil schon mal wenige meter fahren dürfen, ziemlich ungewohnt macht aber spaß.
Wäre für mich trotzdem nix. Mit glück müßte man sogar noch ein fabrikneues bekommen, der verkauf lief ja eher schleppend, preise sind da eh jenseits von gut und böse. -
Irgendwie verliebt man sich ja irgendwann doch in diese Zonentechnik... hmmmmm. (Schonwiederweg!)
-
-
-
-
bin ja schon beruhigt wenn ich weiss, dass der name nicht blos ne chemische reaktion im kleinhirn war...
-
-
Ok, alles klar. Is gestorben.
War wohl doch nur ne chemische Reaktion in meinem Hirn.
Fazit: Zu langsam, zu teuer, zu rot. Bäh!"gedrosselt" - aha, hmmm...
-
-
Zu teuer stimmt, der Rest lässt sich abändern. Zu nem vernünftigen Preis würde ich sofort zuschlagen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!