Nestveränderung über die Jahre

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von fabianwiens

    Zum Thema "Forumstitanen": Ich habe zwar diese Leute nicht kennengelernt, und auch fehlt mir der Gesamtkontext der Geschichte, muss jedoch für mich sagen, dass es hier Leute gibt (an ein bis zwei Händen abzuzählen), die wirklich kompetent sind. Danke für eure Hilfe


    Kommst du Suhl, trinkst du Bier mit Forumstitanen. :D


    Den Rest deines Beitrages unterschreib ich gern.


    MfG
    Ralf

  • :roll: Keine Ahnung wie lange ich schon genau im Schwalbennest bin. Sind wohl schon ein paar Jährchen - hab ungefähr(ohne Gewähr) seit 2000/2001 davon gelesen und mich geärgert, dass ich bei meiner Schwabe und dem Anhänger(aus Unwissenheit) jeweils Einzelabnahmen habe machen lassen. War ein unnötig teurer Spaß und ich hätte einige gute Ersatzteile - 1/2 Schwalbe dafür holen können.
    War zu der Zeit viel weniger los im Forum - da gab´s nur am Wochenende mehr als 2 Posts täglich - und bis jemand auf eine "wichtige" Frage antwortete konnte es schon einmal ein paar Tage dauern - blöd wenn solange an der Simme nichts gemacht werden konnte(wer schraubt schon gerne unwissend etwas komplexes auseinander?).


    :roll: War - für die heutige Zeit - auch eine Art der Entschleunigung... :roll:


    Manchmal vermisse ich die Gelassenheit jener Tage. :smokin:
    Kann aber auch daran liegen, dass mittlerweile 5 Jahre ins Land gegangen sind - Gott ich glaub ich krieg ´nen Anfall von Melankolie(oder wie man das schreibt...).
    OT...
    Kann auch an der derzeitigen Mucke von Sunshine Radio liegen - von wo aus senden die eigentlich? Bekommt man die auch in Suhl rein?


    Tja - ich denke die Themen bald neue Untergruppen bekommen müssten - sonst wird es, trotz Suche, bald noch schwieriger "brauchbare" Treffer zu finden. "Hab mal ´ne Frage..." hilft nicht wirklich bei der Übersicht.
    Schlage Elektrik - Rahmen/Fahrwerk - Motor - Bremsen/Amaturen - Vergaser - Daten/Farben - Extras für einige Untergruppen in "Technik" vor.
    Alleine dort sind so viele Beiträge, die von der Suche nicht mehr richtig interpretiert werden... irre.
    Da Quacks die schon alle gelesen hat - könnte er die ja schon einmal vorsortieren... :))
    Mal im Ernst - die Massen an Beiträge(mit oder ohne Sinn) erinnern mich an den Haufen FH-Unterlagen auf/ an/ neben/ unter meinem Tisch,.
    CU

    • Offizieller Beitrag

    ice,


    laß mal, ich habe ja immerhin schon den "totalen Schwalbennestgeburtstagskindergratulationsbeitrag" unter meine Fittiche genommen. Für eine Forenuntergliederung bleibt mir bei diesem anstrengenden "Job" :D:D:D keine Gelegenheit und Zeit mehr.


    Qdä


    PS: Da fällt mir gerade ein, ich habe lange nicht mehr meinem Hobby - Statistik - gefrönt. Vielleicht kommt mir ja mal wieder ein entsprechendes unwichtiges Thema in den Sinn (z.B. "Wer konsumiert wann und warum, wieviel Bier in welcher Zeit, bezogen auf den Zeitraum des Simsontreffens, in Suhl?" [ich liebe diese verschachtelten Sätze!] - das wäre doch mal ne Aufgabe. Andererseits wollte ich ja auch keine Doktorarbeit verbrechen! :)):)):)) )


    PPS: Du wolltest doch mit Deinem Beitrag nur testen, ob ich wirklich alles lese. Test bestanden! :bounce:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!