150Jahre Simson in Suhl 29.04.-30.04.2006

  • Wir sind eingeladen worden am 29.04.2006 nach Suhl zu kommen... Dieser einladung gehen wir gerne nach da dort auch ein großes Simsontreffen sein wird, ein besuch des Simsonmuseums wird ebenfalls drin sein. Wir bekommen auch einen extra stellplatz nur für uns wo wir uns präsentieren können!


    Geplant ist auch 2Gruppen zu bilden da viele dort Zelten möchten und manche doch lieber abends wieder heimfahren wollen. Alles ist möglich, überlegen uns auch noch ein programm für abends! party sowieso wenn ihr noch wünsche oder anregungen habt schreibt es uns, wir versuchen dann, euch das zu erfüllen!


    Wann und wo wir losfahren wird rechtzeitig noch eingeschrieben.


    Gruss Sebastian

  • Hallo Sebastian!
    Genau dieses Awo-Treffen war vergangenes Jahr, da war ich selbst dort. Dieses Jahr kann es gar nicht wieder sein, da alle 5 Jahre ein Awo Treffen am Museum stattfindet. Das wäre dann erst wieder in 4 Jahren, sprich 2010!


    Gruß aus Ba Sa
    Marco

  • danke marco hab falsche informationen bekommen wird aber noch geändert will auch selber die woche mal in suhl nachfragen.... wenn kommt ihr mit bei den nächsten treffen nach suhl? wir wollen schön in einer großen kolonne fahren...

  • Jetzt ist der Aktuelle Ablaufplan drin. Wir sind Eingeladen worden von Simson Suhl und fahren alle gemeinsam dort hin in Kolonne.


    Abfahrt wird der 29.04.2006 sein da es schon um 10 anfängt werden wir so gegen um 7/8uhr hier losfahren vom AWE Gelände in Eisenach. Genauere Termine schreib ich rechtzeitig noch rein.


    Die Strecke wird ca 70km lang sein minimale fahrzeit fast 2Stunden je nach dem was es für komplikationen gibt und wieviele Pausen wir machen. Begleit- und Reparaturfahrzeuge werden dabei sein wo ihr auch euer Gepäck entladen könnt.


    Momentaner Zuspruch der Mitglieder rund 50 Teilnehmer. Wird ne richtig geile Kolonne


    Kümmert euch bitte Rechtzeitig um Übernachtungsmöglichkeiten schreibe demnächst auch noch die preise der einzelnen Hotels rein. Oder Zelten je nach dem wie das wetter wird. Abends wird auch sicher wieder eine Gruppe Heimfahren.


    In Suhl feiern wir auch mein 20sten Geburtstag also Feiern ist Abends Inbegriffen!


    Weitere Details Folgen!


    Gruss Sebastian


    Simson Freunde Wartburkreis Diskussionsforum

  • Ahoi!


    Ich habe heute von MZA diese Mail bekommen.



    Irgendwie schade das man das nicht mit unserem Treffen vereinbaren konnte. Ist denn in Suhl nicht bekannt wann wir dieses Jahr da aufschlagen werden. Ich kann es mir leider nur einmal im Jahr leisten nach Suhl zu fahren... Aber ich wünsche jedem der da hin


    Allzeits gute Fahrt!


    Gruss Moe :smokin:


    Der Link war da als Anhang drin

  • @ Locke,
    soweit ich den Beitrag mit Suhl gelesen habe, kommen eine Menge Leute.
    Allerdings nicht auf den Segelflugplatz in Goldlautern,sondern bei der
    Sportlerherberge in Suhl.
    Hier der Beitrag dazu klick


    Ich denke das wird bestimmt sehr,sehr viele in Suhl. Welche aus dem
    Schwalbennest,welche aus dem MZ - Forum.
    Nicht das dann Suhl geschlossen werden muss,wegen Smog - Alarm :))
    Gruss
    Sprudel....

  • du hast unser Forum vergessen ;)
    da laufen auch schon diverse Planungen, ausserdem erwarten wir dieses Jahr zwei Schwalbereiter aus Holland :-D


    ärgerlich ist das schon, dass die Treffen so kurz hintereinander sind, zumal ja die vergangenen Jahre IMMER eine Ausfahrt zum Museum war, da hätten sie sich das ja denken können, dass das dieses Jahr wieder ist ;(

  • Das klappt jedes Jahr auf die selbe Weise:
    - nach Suhl fahren
    - immer dem Zweitaktgeruch folgen
    - aufn Platz rollen
    - das eigene Zelt neben die Zelte stellen, die schon da sind
    - Bier raus
    - glücklich sein


    :D


    MfG
    Ralf

  • Punkt 1: JA
    Punkt 2 : Nase dafür ausgebildet :D
    Punkt 3 : eher knattern
    Punkt 4 : Ist ein Festzelt mit Biertischgarnitur
    Punkt 5: Tucher Cool Keg ist dabei
    Punkt 6: Auch ja,weil ohne Kids ( Entspannung pur )


    Gruss
    Sprudel.....
    P.S. Bin aber ein Weichei, habe ein Doppelzimmer gebucht in der Nähe.
    Mit viel frischem heissen Wasser :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!