Wer ist nur mit Simsons unterwegs?

  • Also ich fhar das ganze JAhr über, komme was wolle :roll:
    Bin auch erst 17 und Auto darf ich noch nicht fahren, aber ändern wird sich das auch nicht, weil ich fahrte meien Dreckskiszten einfach zu gern.
    Anner Schule schauen mich auch alle immer blöd an, weil im tiefsten Schneesturm bin ich der einzige Verrückte, der Möpp aufen Hof tuckern lässt. :D


    Naja, nur die harten kommen in Garten.


    Gruß Muetze :bounce:

  • Zitat von Simsonfahrer

    Ostfriese
    das kenne ich, die verstehen das alle nicht...


    Jupp kenn ich auch, die plannten schon mich zu 2 vom Möp runterzuheben und dann auf die Heizung zum auftauen :))


    ciao isga

  • Ich bin fast jeden Tag mit meinem Star oder Duo unterwegs. Wenn es so richtig friert oder regnet klemme ich die Türen beim Duo ein. Sind aber nur kleine Strecken die ich dann fahre. Zum einkaufen, zur Arbeit nach Emden (30 Km) und bei fahrten mit der ganzen Familie nehme ich dann doch mein Auto.

  • Das kenne ich. Im tiefen Winter bin ich der einzige, der mit dem Möp in die Arbeit kommt. Um so besser: der Motorradabstellplatz gehört mir! Ganz allein. Ich muss mich halt nur durch den Schnee wühlen...


    Gruß
    Hendrik
    (der immer noch auf Vollgaswetter wartet)

    Variomatik ist geil. Schaltung ist geiler!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!