Diebstahl in Düsseldorf/Flingern

  • Hallo erstmal. X(X(X(X(
    Gestern im laufe des Abends wurde mir meine heißgeliebte Schwalbe vor der Haustür gestohlen.
    Da man sich ja leider nicht ganz so sehr auf unseren Freund und Helfer verlassen kann, wende ich mich jetzt an Euch.
    Also der Typ ist: Schwalbe KR 51/ 2
    Farbe der Verkleidung Silber grau metallic. (Leider ein wenig Rostig)
    Farbe des Rahmens: Orange rot.
    Die Schwalbe Besitzt einen Seitenständer, Aluminium Trittbleche ( Riffelblech),
    Und das Vorderrad ist tiefergelegt ( Honda Monkey Stoßdämpfer, Federn sind freiliegend und verchromt) eigendlich nicht zu übersehen.
    Die abdeckung des Kniebleches ist in schwarz lackiert und mit einem Haken versehen.
    Auffällig ist die defekte Sitzbank die erstmal notdürftig an den Rißstellen nit Silbergrauem Panzertape geflickt wurde.
    Weiterhin ist der Lichtschalter defekt. Das heißt das die Schwalbe nur mit fernlicht funkelt. Ach ja, seit Vorgestern hat sich auch das Rücklicht verabschiedet.
    Die blinker sind mal irgendwann von einem der Vorbesitzer in schwarz lackiert worden, blättert aber schon wieder ab.
    Die Rahmen / Motornummer muß ich leider nachtragen, weil finde ich momentan nicht.
    Ich hoffe ich habe sie für euch gut beschreiben können und bin dankbar für jeden Hinweis der mit bei dem Verbleib meiner Schwalbe helfen könnte.
    Wenn ihr etwas habt, dann meldet euch doch bitte.


    Em@il: Lowtech@worldonline.de
    oder
    Fon: 0173 / 616 00 39


    Danke euch schon mal im vorraus

  • Ich weis.... Ich weis....


    Ist zwar schon ein bisschen viel spät aber was solls.


    Bin beim Aufräumen noch über die Papiere gestoßen.


    Rahmennummer ist : 1039682
    Baujahr: 1980
    Photos leider keine vorhanden


    Leider werde ich wahrscheinlich nächste Woche nach HH ziehen und kann nicht mehr selbst in Düsseldorf aktiv suchen.
    Auch wenn ich befürchte das mein Silberpfeil schon längst in die ewigen Jagtgründe eingetreten ist und da weiterfliegt.
    Weiterhin eine Rahmennummer mal eben schnell geändert ist..
    (Die Hippos sind leider in der Beziehung auch blind)


    Also wenn euch irgendetwas angeboten wird oder so...
    Aluriffelbleche handgefertigt ( 5 mm) gibt es ja auch nicht an jeder Straßenecke....


    Danke trotzalledem für eure Mühe..
    Mfg. Lowtech

  • Hm, schade um deine Schwalbe... ;(


    Aber wozu ich eigentlich ein Post schreiben lassen wollte, ist, dass in Hamburg sehr viele Simsonisten herumfliegen... Zwar nicht so unbedingt im Nest (da bin ich wahrscheinlich die Ausnahme, die fast immer online ist...), aber wir würden uns alle, denk ich ma, freuen, wenn du beim Simsontreffen am Gänsemarkt, jeden 1. Donnerstag im Monat und vielleicht auch bei den Elbschwalbels vorbeischaust...


    Gruss
    Nina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!