Arme Schwalbe bei Ebay

  • das einige leute immer so einen spaß daran haben die dinger so zu verunstalten.....ich hab schon die verücktesten umbauten gesehen...
    also ich finde im orginal kommt wenigstens diese oldschool ausstrahlung zum vorschein.....dieses ostalgische......aber wer spaß dran hat....
    der wird sich jetz bestimmt ärgern das er die schwalbe nich loswird oder nur für wenig geld......

  • Zitat von Muetze

    Auf Vogelmord steht FOLTER!!!!!


    Also dem müsste man gleich die Schwalbe wegnehmen und ihn annen Zaun ketten.
    Die arme Schwalbe muss gerettet werden...


    Gruß Muetze :bounce:


    Die schöne Schwalbe, ;( wie kann man nur. Gleich an nen Plastebecher ketten, den Mörder(lebenslang!).

  • also das kennzeichen hinten kann der sich ja sparen,wenn er angehalten wird hat er eh grössere probleme als nur fehlenden versicherungsschutz...
    sieht echt zum kotzen aus.und is noch nichmal annähernd gut gemacht...da kann ich ja besoffen mit ner flex besser umgehen...
    aber für 1€ würde ich sie nehmen.hab noch nen panzer im keller,würde die gerne retten.aber zu nem günstigen preis werd ich die bei meinem glück eh nich kriegen und dann müsste man die ja auch noch abholen...
    tja,schade drum.solche leute gehören weggeschlossen,dass der sich nie wieder an ner simme vergehen kann... X(X(X(
    gruss
    pitti

  • Also wenn ich ehrlich bin: mir trieb es fast die Tränen in die Augen.


    Da mühst du dich in jahrelanger (aber schöner) Kleinarbeit ab, um den ungefähren Originalzustand deiner Schwalbe wiederherzustellen, lernst die Schönheit, Zweckmäßigkeit und Zuverlässigkeit der Marke Simson schätzen - und dann so ein Griff ins Klo. Da fehlen mir die Worte. Warum nur können sich solche Wahnis nicht an seelenlosen Plastikhobeln ausprobieren? Das wär jedenfalls mir total egal. Für Simson gilt doch wohl: Gutes und Bewährtes braucht man nicht tunen...
    Eine Schande! Keinen Cent für den Verkäufer!

  • Also der Typ wohnt ca. ne 45 Minuten von mir zu Hause weg, aber ehrlich gesagt kann ich noch ne SChwalbe nicht gebrauchen, bin erstmal mit meiner /2 beschäftigt und meinem Star!
    Aber mal sehen, wie die gebote aussehen!
    Vielleciht ist das mein Glück, weil viel kosten wird sie ja nicht!

  • @ Moni, jo, das hat se... :wink: ! Aber ich weiß nicht was sich alle so aufregen und hier einen auf betroffen machen... :roll: . Einmal damit gefahren wird jeder ein freches Griinsen im Gesicht haben... :bounce: . Ich weiß selbst das Die Bleche hin sind, aber so´n Funbike macht megaspass und ein Rennen zu fahren umso mehr. Und mache Schrottkarren sind halt fürn Straßenverkehr nich mehr zu gebrauchen und warum dann nicht ne Rennkiste bauen und damit der Schwalli neues Leben einhauchen???


    Allzeits gute Fahrt!


    Gruss Moe :smokin:


    PS: Mit dem Hobel kann man bestimmt auf der Nordschleife nen neuen Rundenrekord inner Gleichnässigkeitswertung ablegen... Schön mit 60 km/h darüber brettern!

  • Ja zum rennen ok, aber mit geflextem Panzer auf die straße (laut versicherungskennzeichen)...dem müsste schon beim kicken der fuß abfaulen...

    "Simsonfahrer sind schneller, wenn andre noch fahren liegen wir schon auf der Fresse!"


    Projekt06:
    Harzringmotor:
    70/4
    Sport KW
    kurzes 5 gang
    Amal 21

  • Ich frag mich, wieso ICH eigentlich noch nicht auf so ne tolle Idee gekommen bin.
    *erstmaldieFlexherhier!* :D "Waaaaaahhhh!" *näääääähhhh*
    Airhead, kannste mal grad den dicken Hammer rüberreichen?
    Möchte nochmal jemand reintreten, bevor ich den Panzer wegflexe?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!