Drehzahlmesser

  • Hallo Leute,


    ich habe mich nun entschlossen bei meiner S51 einen Drehzahlmesser zu verbauen. Was benötige ich alles dafür außer den Seitendeckel, Welle und Drehzahlmesser? Der Seitendeckel ist vollkommen leer, also keine Anbauteile.


    ich habe gedacht:


    -Lagerstück f. DZM-Antrieb
    -Drehzahlmesserantrieb ( Diese kleine Schnecke auf der Kubelwelle und das passende Gegenstück)


    was brauche ich noch für Teile und wie wird die Schnecke auf der Kurbelwelle befestigt?


    MfG Jupp

    dängdiggedängdäng *KLICK* näääääähäääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn ...

  • Die mutter des ritzels aufer kw wird durch die linke schnecke ersetzt.
    Du braucht noch einen kleinen simmerring der die schnecke rechts nach oben hin abdichtet und dieses plastikding mit bolzen wie du auch am tacho antrieb verbaut hast!
    Ja nan halter für dendrehzahlmesser und ne schutzhülle.


    Es gibt auch ne plastikamatur welche dann tacho und drehzahlmesser hält.

    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  • Danke schön! :D

    dängdiggedängdäng *KLICK* näääääähäääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn ...

  • Ähm, noch ne Frage. Hat der Kerbstift, der wie beim Tachoantrieb auch verbaut ist, die selbe Größe (3x20) wie beim DZM-Antrieb?

    dängdiggedängdäng *KLICK* näääääähäääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!