Gwendor's Avatar

  • Hi, Gwendor!


    Jetzt will ich doch endlich mal was zu deinem Avatar sagen ... finde nur leider gerade keinen Thread, wo ich auf dein Posting reagieren könnte.


    Das ist das schönste Schwalben-Bild, welches ich je gesehen habe!
    Das düstere, wolkenverhangene Mainhatten und davor die weiße Schwalbe mit diesem geilen braunen Sattel ... wow! Das hat eine geniale Dramatik!


    Was mich natürlich brennend interessiert ... ist das eine Montage oder war die Stimmung tatsächlich so??! Ich glaube, dann muss ich doch mal mit der Schwalbe nach Frankfurt! :wink:
    Aber mit 'ner blauen Schwalbe käm's wohl nicht so gut ...


    Grüße von der Lillith :)
    die dieses Jahr einen erneuten Versuch starten will, mit Frankfurt und Dieburg eine Odenwald-Tour zu machen!

  • Hüstel, hüstel, :oops:
    Vielen Dank für die Blumen ( vor Verlegenheit rotwerd)
    Wenn schönes Licht ist, fahre ich gerne mal mit der Schwalbe auf Fototour. Das Bild ist keine Montage, es ist aber noch ein wenig nachbearbeitet, z. Bsp. Farbwerte+ Kontrast. Auf dieser Brücke, an genau dieser Stelle hat sich kurze Zeit später Andreas Türk seine Karriere ruiniert ( ne schöne Aussicht hat er aber dabei gehabt :D .
    Das Angebot für ne gemeinsame Tour steht übrigens immer noch. Ich bin sicher, dass wir Deine Blaue auch ins rechte Licht rücken können.


    Viele Grüße
    Gwendor

  • WEnn du son crack bist mit deinen FOtos, dann stell doch mal welche in groß hier rein! :wink:
    Denke das wird einige interessieren, und nen neuen Desktophintergrund kann man immer mal gebrauchen! :D

    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  • Quacks
    Ich arbeite zwar freiwillig am Sonntag, aber 1. nebenberuflich und 2. NICHT in frankfurt ... auch nicht hauptberuflich!
    Das geht an die Adresse von Oldi! :wink:


    Richy
    Ich versuche grundsätzlich jeden 4-Räder-Kontakt mit Frankfurt zu vermeiden ... u.a. wegen diesen Einbahnstraßen!
    Aber die Skyline finde ich geil!


    Gwendor
    Na, dachte ich mir's doch, sah ein bisschen ARG dramatisch aus ... kurz vor'm Weltuntergang ... und da sollte man eigentlich nicht mit der Schwalbe unterwegs sein! :D
    Kommt aber einfach genial rüber!
    Nur'n bisschen niedrig aufgelöst ... im Profil ist das Bild ja größer zu sehen, aber leider nicht genauer! :wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!