HILLFEEE !!!!!

  • problem ist das die schwalbe Kr51/1 Bj.65 nur mit anschieben anspringt (ankicken klappt nie, auch mit choke nicht)) und dann muss man wieter anschieben damit sie auf touren kommt, sonst säuft sie ab.
    wenn man dann fährt und in den zweiten gang schaltet geht sie aus.


    - zündkerze ist naß wenn man sie rauschraubt.
    - ist vielleicht die kompression zu wenig???
    - zündzeitpunkt falsch eingestellt??
    - falsche vergasser einstellung????


    ich weiß echt nicht mehr weiter, hab alles sauber gemacht und neu eingestellt.
    komisch ist nur das sie vor 1 Woche noch perfekt angesprungen ist und auch beim fahren nicht ausgegangen ist.


    was kann ich tuen??? ;(

  • Mh... Also ne nasse Kerze lässt sofort auf vergaser schließen.
    Sicher das alles ok ist? Chock? EInstellung ect.?
    Was sag denn die zündung? Hast du einen neuen unterbrecher verbaut?
    Da gibt auch miese nachbauten. Mir sind auch schon 2gebrochen was sich änlich bemerkt bar machte, bis zum völligen aus.

    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Airhead

    Mh... Also ne nasse Kerze lässt sofort auf vergaser schließen.


    Joa... Darauf, dass der funktioniert und Sprit kommt.


    MfG
    Ralf

    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  • also der unterbrecherkontakt sieht absolut sauber und intakt aus. habe aber mal die methode mit dem kopfhörer gemacht (ein kabel in kerzenstecker und das andere an masse) normal sollte man bei jeder zündung ein knacken hören doch man hört es nicht immer, nur so alle 2-3 umdrehungen. habe sogar den kerzenkontakt enger zusammen gebogen, dass es vielleicht die durchs alter bedingten geschwächten magnete ein bsichen ersetzen kann.
    was kann am vergasser noch nicht stimmen wenn ich in völligst gesäubert habe, neue dichtungen und die flansche auch genaust angeschraubt habe.

  • :roll: Du hast die innenliegende Zündspule... richtig?


    Dann schau doch bitte mal ob Du einen neuen Kondensator reinsetzen kannst - die altern auch mit der Zeit und können Masseschluß machen(Elektrolyt)...
    Eine weitere Möglichkeit ist ein Fehler im Zündkabel oder bei der Gehäusedurchführung(durch Alterung).


    An sonsten Geld für Vape zurücklegen... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!