Simson Präsentation

  • Hallo! Komme gerade aus der Schule und ich hatte Abschlusspräsentation:
    Mein Thema: Simson
    Geschichte Modellübersicht Getriebe Motor Vergaser Zündung Schaltplan!
    NOTE : 2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Mfg

  • :shock: Note 2 ?!
    Donnerwetter !!! Da müsstest du bei so 'ner Note doch gleich ein paar Ränge
    im Forum höher steigen !
    Frag doch mal den Prof, Baumschubser und Co, ob da nicht was zu machen wäre ! :wink: :D:D:D

  • Hi!
    Also ich hab ne 1. in der 9. Klasse bekommen! Mein Thema war die Geschichte von Simson. Angefangen im Jahre 1858 bis heute. Mit über 15 Seiten Material und einem selbsgedrehten Video. Natürlich hab ich die verschiedenen Typen erwähnt. Also für mich hat sich die Arbeit gelohnt.

  • Ihr habt alle so tolle Themen.
    :rolleyes:
    Meins lautet: " Entstehung von Randgruppen, Minderheiten und Dissozialität und die daraus resultierende Stigamtisierung und Entstehung von Vorurteilen. Sowie Enstehung und Definition von Obdachlosigkeit, sowie die aus zuvor genannten Punkten resultierenden Folgen für Obdachlose bezugnehmend auf die öffentliche Meinung über Obdachlose, sowie Wandel ihrer Kultur und Sprache bedingt durch die Stigamtisierung als Randgruppe." (Fach Soziologie)


    Zwar eigentlich sehr interessant, aber auch ziemlich trocken und langatmig :|

  • :)) Hast Du keine freie Themenwahl gehabt?
    Hatte Sukulturen/Jugendliche in Subkulturen mit 2 durchgeknallten Ws gehabt.
    Die eine hat Tatoos und die andere Hillybilly/Rockebilly dazu beigetragen- ich die Grundlagen.
    Die Teile paßten zusammen wie ein Ziegel und 2 Rollen Klopapier - da kannste nichts drauf bauen bei der Präsentation.
    Ich mit Folien und die beiden mit Video und Fotosammlung auf Architektenpapierbögen.
    Stylisch waren die beiden, nachdem mein Teil gekürzt wurde viel besser - der Zusammenhang mit JUGENDLICHEN in Subkulturen war, meines Erachtens nach, nicht zu begreifen. Das war im Januar -Aus Verzweiflung über meinen kurzen Teil habe ich meinen schriftlichen Teil ausführlich auf 17 Seiten aufgebohrt und eine andere schriftliche Arbeit gekickt - die hatte ich Mitte Februar abgegeben(vor der Meldung der Semesternoten)...
    Heute habe ich die Dozentin angehauen: Sie hat sich noch immer einen sch... Dreck darum gekümert - Kunst wie toll! - Aber Unterlagen bewerten ? X(
    Die macht so viel neben der FH, dass die Arbeiten liegen bleiben.
    Werde die meiden bei schriftlichen Arbeiten. :?


    Jatzt muß eich möglichst schnell alles ausgraben über Flüchtlinge in Simbabwe! Das ist meine zurückgestellte Hausarbeit... für nichts und wieder nichts...
    Haut rein! :bounce:
    Euer 2.Semester
    Icehand

  • Und, was denkste? Die Hollaender haben die NATO ja schon zur menschenrechtsorganisation erklaert :)) (damit die nato zivilisten keine soldaten steuer vorteile mehr kriegen koennen :o )

  • Mein Thema: "Mittelalterezeption: Die Darstellung Thomas Müntzers und des Bauernkrieges in der Geschichtswissenschaft und Geschichtskultur der DDR."
    Hab ich mir freiwillig ausgesucht, nachdem ich letztes Semester ne Führung durchs Bauernkriegspanorama(pottenhässlich) geleitet habe. Die Typen, die da angestellt sind und die offiz. Führungen leiten, brabbeln immer noch son Zeug wie man sichs von früher vorstellt. zum totlachen.
    Wünsch euch allen viel Glück bei euren Arbeiten :wink:
    MfG Friesenjung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!