Leistung S51

  • Hi Leute,


    wenn ich paar kilometerfahre dann zieht die simme manchmal ziemlich schlecht,also bremst ab wenn ich vollgas fahr so auf ca.50 laut tacho und dann plötzlich wieder auf 60 laut tacho,also sehr unterschiedlich der gasanzug. sie läuft aber sonst einwandfrei.das ganze is auf der geraden der fall.bergab bremst sie ab 60-65,is denk ich aber normal.


    gruß aus Nbg


    Luddi19

  • Vielleicht kriegt sich nicht genug Sprit ?
    Zieh einfach mal den Benzinschlauch vom Vergaser ab und dreh den Hahn auf. (Glas druntenhalten nich vergessen :wink: ) Es muß satt aus dem Schlauch laufen, wenns eher tröppelt, dann müsste der Benzinhahn ausgebaut und saubergemacht werden und ggf. auch der Tank falls dieser die 'Dreckquelle' ist. Ist denn Rost im Rank ?

  • naja wenn rost im tank wär,wär doch der vergaser schnell dicht und da würde gar nix mehr laufen oder?ja und es läuft ja auch sauber ausm schlauch.gruß luddi19

  • Zitat von Luddi19

    naja wenn rost im tank wär,wär doch der vergaser schnell dicht und da würde gar nix mehr laufen oder?ja und es läuft ja auch sauber ausm schlauch.gruß luddi19


    Nö, im Tank selbst ist ja noch n Filter und auch im Benzinhahn ist einer, eben damit der Dreck nicht erst bis in den Vergaser kommt. Wenn sich der Dreck davor sammelt kann es sein, das (bei Vollgas) der Sprit nichtmehr schnell genug nachlaufen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!