Kaiserstühler/Freiburger Schwalbenfahrer?

  • Hallo Ralf,


    wohne zwar nicht mehr in schönen Badnerländle aber habe bis vor ca. 5 Jahren in Kappel-Grafenhausen (bei Rust) gewohnt :smokin:


    Gut zu wissen dass es auch im Badischen einen Schwalben-Fahrer gibt. Vielleicht machen wir ja mal n Tripp von Nürnberg ins badische :D
    Dann könnten man sich ja mal treffen!!!


    LG
    Donnervogel

  • Hallo Donnervogel ......


    Ob Du es glaubst oder nicht ich habe hier schon 5 verschiedene am Kaiserstuhl gesehen und haufenweise Schwälbchen in Freiburg.
    Nur leider meldet sich aus der Richtung niemand....


    Falls Du mal hier in der Ecke sein solltes, lade ich Dich hiermit schon einmal
    auf einen Kaffee ein...


    Gruß


    Ralf

  • hallo ralf,


    hier schreibt stefan aus freiburg. hätte gerne mal lust auf eine gemeinsame ausfahrt. das problem ist nur, dass meine im moment nicht fährt. so wie es aussieht ist die zündspule defekt. kennst Du Dich da aus oder weißt Du wo ich hier in der nähe eine neue bekomme? würde dann halt erst einmal auf eine schrauberrunde rauslaufen.


    gruss stefan

    wäre super wenn Du mir die antwort an meine e-mail senden könntest. die rufe ich nämlich täglich ab

  • Hi Ralf, Dein Beitrag ist zwar schon ein Jahr alt, aber vielleicht bist Du ja noch aktiver Schwalbenfreund. Ich ziehe im November von Berlin nach Freiburg und bringe meine zwei Schwalben mit. Dann sollten wir uns spätestens nach der Schlechtwetterzweit mal treffen! Bist Du noch am Start?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!