Simson Klub „WILDE SAU“ Siegersdorf.

  • Hallo Vereinskameraden,



    hier ist der Simson Klub „WILDE SAU“ Siegersdorf.



    Wir möchten Euch gerne zu unseren „10. MAIBAUMFEST“ am Montag, den 1. Mai 2006 ab 9.oo Uhr einladen. Falls ihr gerade Zeit habt, würden wir uns über zahlreiches erscheinen freuen.


    Neugierig geworden?


    Das optimale Wanderziel am Maifeiertag für „Jung und Alt“.


    Alles weitere im Anhang als PDF Datei!


    Reservierungen werden gerne entgegengenommen.



    Mit freundlichen Grüßen



    SIMSON KLUB WILDE SAU


    SIEGERSDORF



    Bayer Volker 1. Präsident


    Nürnberger Str. 24 91220 Schnaittach


    Tel.: 09153/925608 oder 0151/16227599

  • Professionelle Werbung im Blickfeld des Kunden.
    Passend zum Vereinsnamen.
    Nomen est omen.


    "YieppieYaYee .... " (Bruce Willis in "Die Hard I") :D

  • Zitat von Prof

    Einmal posten reicht voll und ganz. Wenn man das richtige Board nimmt.


    MfG
    Ralf, den Rest entsorgend


    nachdem ich fast 1 oder 1,5 Jahre nix mehr gepostet habe schon gell.

    Mit freundlichen Grüßen
    SIMSON KLUB WILDE SAU


    SIEGERSDORF


    1. Präsident
    Simson Klub - WILDE SAU - Siegersdorf seit 1994

  • Zitat von Andi

    Professionelle Werbung im Blickfeld des Kunden.
    Passend zum Vereinsnamen.
    Nomen est omen.


    "YieppieYaYee .... " (Bruce Willis in "Die Hard I") :D


    THX
    den Namen haben wir jetzt schon über 12 Jahre und ich denke er ist passend für uns.
    Der Verein setzt sich mit Kindern aus 110 Leuten zusammen, also auch nichts mehr kleines....


    See you to 1. Mai 2006

    Mit freundlichen Grüßen
    SIMSON KLUB WILDE SAU


    SIEGERSDORF


    1. Präsident
    Simson Klub - WILDE SAU - Siegersdorf seit 1994

  • Also um es mal vorsichtig zu formulieren: Auf der Karte sieht Siegersdorf durchaus übersichtlich aus. Ich glaube nicht, daß man da lange suchen muss.


    Im Zweifelsfalle immer der Nase nach. Und hören müsste man die Kisten auch. Ein paar Dutzend Simmen haben eine gewisse akustische und olfaktorische Präsenz. Nicht zu überhören oder zu überriechen :D


    Ich freu mich schon drauf. Bin mal gespannt, ob ich es noch zu einer vernünftigen Zeit schaffe. Hab vorher noch eine andere Veranstaltung.


    Gruß
    Hendrik

    Variomatik ist geil. Schaltung ist geiler!

  • Wenn man Lauf und Schnaittach findet ......kommt man automaisch auch nach Siegersdorf. In der Karte ist es recht übersichtlich gestaltet.
    In Siegersdorf bis ganz an das Ende fahren dort ist auch der Kirchweihplatz.


    Ich weis nicht ob ein Dutzend Simson kommen oder rumfahren denn ein Fest zieht immer einen Arbeitsdienst hinterher, also werde ich nicht rumfahren können. :cry: Aber ich kümmere mich gerne um unsere Gäste!

    Mit freundlichen Grüßen
    SIMSON KLUB WILDE SAU


    SIEGERSDORF


    1. Präsident
    Simson Klub - WILDE SAU - Siegersdorf seit 1994

  • Wenn ich richtig zählen kann, kommen aus Nürnberg 6 Schwallies, und aus Erlangen 5 Schwallies und eine andere Simson. Sind also alles zusammen
    12 ??. Und bei dem Sound nicht zu überhören :)):))


    Gruss
    Sprudel.....
    P.S. Danke für die Erklärung.Werden es auf jedenfall finden. :D

  • @ll


    so nun ist es fast so weit, der Maibaum steht. Bei Petrus habe ich schönes Wetter bestellt. Ich hoffe er kann es auch Liefern bis morgen. Bis lange schaut es gut aus.


    Bis morgen.

    Mit freundlichen Grüßen
    SIMSON KLUB WILDE SAU


    SIEGERSDORF


    1. Präsident
    Simson Klub - WILDE SAU - Siegersdorf seit 1994

  • @ Kabelsalat,


    war echt klasse bei euch, und das Wetter hat auch mitgespielt. Satt sind wir
    auch alle geworden.


    Nächster Jahr sind wir wieder dabei.( Wenn wir dürfen )Das einzige was ich bemägeln muss,ist die organisation der Damen - WC. Eindeutig zu wenig,
    für soviele Weiblichen Besucher, nur 1 Klo.
    Nicht nur Kanone anheuern sondern vielleicht auch Dixie :wink:


    Gruss
    Sprudel........

    • Offizieller Beitrag

    @ Suni: Kanone war doch top :D:D:D


    @ Wilde Säue: War echt schön bei Euch. Sind auf jeden Fall nächstes Jahr wieder da. Dann mit Ersatzschlauch im Gepäck :wink: (Hatte auf dem Hinweg einen Platten und musste mein Schätzchen 2 Ortschaften vor Siegerdorf stehen lassen ;( )


    Habe bei Euch ein paar Bilder gemacht die Ihr hier anschauen könnt.


    Gute Zeit und vielleicht zum Teil bis Suhl
    Grüße
    Donnervogel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!