Wer bin ich? - Der Vorstellungsthread

  • Moin.


    Ein ziemlich schlechter Start den du hier hinlegst. Etwas "Nettiquette" wär eschon angebracht, wenn man sich in einem Forum neu anmeldet.

    Blinker und Kettenschutz sind ab Werk vorgesehene Teile und haben nichts mit "Weicheier" zu tun. Jemand der Nutzer dieser Teile indirekt als "Weicheier" hinstellt, sehe ich persönlich lediglich als "Proll" an.


    Dein Umbau gefällt mir trotzdem recht gut, auch mit dem S53 Tank. Sehr stimmig. Für mich persönlich, passt´s.


    Gruß Maik

  • Hallo , ich komme aus Claußnitz 09236, bin früher schon simi gefahren und hab jetzt wieder eine .

    Normal baue ich CNC fräsen und fräse teile oder auf wunsch sonderteile.

    Ich wollte mein leben lang eine SR 50 haben Mhhhh meine s51 früher wäre mir jetzt lieber :) Bin ja nicht mehr so jung und entweder Freunde ich mich jetzt mit Ihr an oder versuche die zu tauschen gegen s50 s51 /E .mal sehen....


    also wenn mal jemand hilfe braucht in sachen CNC fräsen ! bitte melden . lg Toni

  • Hallo Leute,ich bin ein schwalbenverliebter,mein Name ist Jürgen,aber nette Leute dürfen auch helli zu mir sagen.freue mich über nette Leute und Gespräche,kann bestimmt viel lernen,vielleicht kann ich dem ein oder anderen auch mal helfen,komme aus Bingen am Rhein,die Liebe zur Schwalbe letztes Jahr entdeckt,dann die erste mehr oder weniger machen lassen,dann finanzieller Ruin,teilweise jetzt erholt-nu ist ein neues Projekt zu Hause…😊😍

  • Moin

    Auch ich will mich mal kurz vorstellen.

    Ich werde der sein der euch mit allerlei Kleinigkeiten nervt.

    Aktueller Patient ist eine 67-er Schwalbe, soweit original. Wenn sie den Winter über etwas Liebe und Aufmerksamkeit bekommt sollte sie die nächsten Jahre ihren Dienst tun.

    Ich bin (unschwer zu erraten) aus Magdeburg.

    Das Moped soll soweit original bleiben, man darf ruhig sehen daß sie nicht ladenneu ist. Sieht man bei mir auch und ich bin nur ein Jahr älter.

    Gruß Thomas

  • Hallo Thomas.

    Willkommen hier im Nest und beste Grüße von einem Ex-Magdeburger (der nun nur 10km vor die Tore Magdeburgs gezogen ist)

    Viel Erfolg bei deinem Moped-Projekt und bei Fragen - einfach melden. Gibt genung hilfsbereite User.

  • Moin sag ich mal nich , komme nich von der Küste.

    Bei uns sagt man schlicht Tag auch oder Hallo und ein Stückchen weiter

    heißt es schon : Jen dobre oder drobre jen.

    Bin in der östlichen Lausitz zu Hause und habe halt auch verschiedene Simsonfahrzeuge

    in der Garage stehn.

    Ich habe die ersten 20 jahre meines Lebens in der DDR verbracht, daran kann sich nun

    jeder selber errechnen ,welches mein Baujahr in etwa sein dürfte.

    Aber es geht ja hier nicht um mich ,sondern um ein gutes Miteinander und regen

    Erfahrungsaustausch, hoff ich mal.

  • Will Mal hallo sagen ,und mich vorstellen

    Ich heiße Mathias bin 43 Jahre alt verheiratet ;(ähm was ein Glück.

    Habe zwei Kinder 21,und 11.

    Wohne in wunderschönen Odenwald <X .

    Hatte eine Simson kr51/1 bis jemand meinte sie dringender zu brauchen als ich ,und eine spontane Eigentums Veränderung vornahm.

    Habe mir nun eine Simson Duo und eine kr51 zugelegt sauteuer 350 Euro die :thumbup: beiden Dinger .aber so habe ich einige Zeit was zum Schrauben :saint:

  • Ja war auch sarkastisch gemeint bin froh nach dem diebstahl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!