LEIPZIG S51E geklaut

  • Ort: Leipzig, 04299 Stötteritz


    Rahmennummer: 5065136


    Kennzeichen: 727 KAV


    Diebstahldatum: 29.4.06


    Farbe: rot, siehe bilder im anhang


    Besondere merkmale:
    die rote farbe (nicht orginal), endurostreben, schwarz lackierter zylinder, enduroreifen heidenau mit weiß nachgeschriebender schrift, hochlenker, verkürztes hinteres schutzblech (ohne spritzschutz, kennzeichen und halterung(simsonforum.de halterung) sind länger als schutzblech, kein gepäckträger, blinker leuchten dauerhaft (können die assis aber auch ändern), moped fährt sogut wie garnicht wenn zündung auf 2. stufe ist, also müsste es ohne lichf fahren (können die aber auch ändern)


    Wenn ihr was sehen solltet, meldet euch:
    Tel: 0177 64 135 03


    Bilder:




    bitte guckt mit, ob ihr sie seht!
    danke


    PS: das beinschild vorne ist nicht mehr dran!!

  • Bin gerade nach hause gekommen und kaum war ich in der wohnung, klingelts an der tür und ein nachbar war dran. Sagt mir, dass er in der nacht des diebstahls die ganze zeit zu tun hatte (fuhr den nächten tag in den urlaub). Außerdem sagte er, dass er von dem diebstahl was mitbekommen hat, ihm es aber gar nicht so richtig als diebstahl bewusst war. Es kam ihm etwas komisch vor, weil er wusste, dass das moped nem mädel gehört, und wusste nicht, ob er was machen soll, oder nicht. Da er grad an seiner camera was eingestellt hat (für den urlaub) ist ihm !zum glück! nichts anderes eingefallen, als einfach ein paar fotos zu machen. Auch zum test, ob die camera so funktioniert. Also hat er erstrangig bilder gemacht, wegen den cameraeinstellungen.
    So, nun gibt er den film am montag zum entwickeln (er war ja im urlaub, deshalb erst jetzt). Das heißt, ich hätte ca. Freitag, spätestens nächsten Montag die bilder.


    Da ich ehrlich gesagt überhaupt kein bock auf behördenkrieg und papierkram habe, würde ich demjenigen, der sie mir entwendet hat, die möglichkeit geben, die simson innerhalb der nächsten woche (bis spätestens freitag) wieder bei mir vor die tür zu stellen. Wenn sie schon auseinandergebaut ist, und das somit nicht möglich ist, sollte mich derjenige kontaktieren und wir könnten da sicher was ausmachen, wie wir das lösen. Denn im grunde ist es mir egal, ob derjenige eine strafe bekommt oder nicht, ich will nur die simme wieder. Wenn derjenige so kompetent ist, sich bei mir zu melden bzw. die simme einfach hier abzustellen, dann belasse ich es dabei, und werde die fotos auch nicht der polizei geben, denn dann gibt es für mich keinen grund mehr (und bock schon gar nicht!).
    Ist der jenige aber nicht zum kommunizieren bereit, dann werde ich am Dienstag (wenn ich die fotos habe, und noch keine simme oder ähnliches) wieder einmal zur bullerei gehen müssen.
    Da ich das eigentlich vermeiden will, jetzt dieser deal. Entweder simme, oder behördenkrieg!!

  • Au fein, ich freu mich schon auf das Gesicht, wenn der Dieb seine Fresse plötzlich bei "Aktenzeichen XY ... ungelöst" oder "Kripo live" auf dem Bildschirm wiedersieht und keine drei Minuten später von den Nachbarn oder einem Bekannten bei der Polizei angeschissen wird. :)):))

    Alle reden nur vom Klimawandel. Ich rede nicht, ich tu' was dafür!

    => *rengtengtengteng, rengtengtengteng ...* :D

  • Wie schwer ist es eine rahmennummer zu aendern? Oder nen neuen rahmen zu verwenden?


    Tank identisch, seitendeckel identisch, spritzschutzbleche identisch. Das was veraendert is kann leicht nur zum verkauf sein. Ich wuerd auf jeden mal reingucken.

  • Nein, orriginal hatte die einen 4-gang 50cc motor mit E-zuendung.


    Aber leute die einen frisierten roller kaufen interesieren sich ja meist fuer die vorgeschichte net so, meiner erfahrung nach auf jeden fall. Hat deshalb vermutlich denn motor runter gehangen.

  • ich weiss ja nich... extra nach hinter worms verschleppt um sie dann bei e-bucht zu verticken? kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen...


    Adrian


    du schrubst: "...seine aber 5065136...."
    "er" ist ne sie wie man in suhl unschwer erkennen konnte...
    :wink:

  • oh..tut mir leid, dass ich erst jetzt schriebe, bin nich sooo oft im nest :oops:


    also die ebaysimme hatte zu viele abweichungen, so dass sich da nichwirklich was vermuten lässt. aber danke trotzdem nochmal


    zu den fotos *hust*-...ja, gibt leider keine, ist ne phantasiegeschichte. aber naja, irgendwas muss man ja machen, ein versuch wars wert!


    jawoll, er ist ne sie! :))


    gruß, katha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!