[OFFTOPIC]
Hallo!!!! Nun krieg dich mal wieder ein! mfg Der Baumschubser hat mal editiert Sich selbst was herdichten was garnicht geschrieben wurde, das als Provokation ansehen, und sich drüber aufregen. Dafür gibts nen Applaus. Applaus.
Es geht hier nich um Beleidigungen und Beschuldungen andrer, sonder einzig und allein um das Thema "Topcases". Für anderwertige Probleme gibts den Chat, andre Threads und die wohlbewehrten PM's. Hier nach dem Post bitte wieder über Topcases schreiben, danke.
Also, ich hab geschrieben:
Zitat von 'SchwalbensittichAlso, ich muss sagen......das schaut doch garnicht mal so übel aus, oder???
Richtig? Wo steht da, das es sich hierbei um MEINE Schwalbe handelt?! Ich hööre? Tz, tz, tz ..... und wer ganz fuchsig is, würde auch bemerken, das bei dem Bild unten rechts ein Fotoapperatchen ist. Und wann is das da? RICHTIG, wenn man was bei eBay reinstellt. Also würde ich das Teil ja verkaufen? Huijuijui,....
Jetz noch zu dem lächerlichen Geschmacksstreit und der Farbauswahl bei der Pimp-Lackierung: Schon gewusst, das die ersten Schwalben - Einsitzer - auch weinrot lackiert wurden, Geschmack relativ ist und Klischeehaftige Verallgemeinerungen von selbst-insizinierten, theatralischen Behauptungen völlig Sinnfrei und Zweckslos ist?
[/OFFTOPIC]