Ebaykauf S51e

  • Hallo ich habe gerade dieses Angebot bei ebay entdeckt.
    Finde sie so erstmal ganz gut...
    Habe dem Anbieter auch schon gefragt, wie es mit Rost, Reifenprofil, mechanik, Motor, etc aussieht...


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1


    Leider gab es noch keine Antwort...
    Alles in allem macht sie einen gepflegten Eindruck.


    Was haltet ihr davon, wieviel würdet ihr bezahlen und worauf würdet ihr vor dem Kauf achten.


    Danke im Vorraus
    rufux

  • Naja, normal ein bisschen rostig halt, doch das wär ja gar nich schlimm.
    Ich würd sie mir NICHT holen, wegen der genannten 60 ccm.
    Oder evt. günstig kaufen und wieder schön machen also optisch und 50er drauf.
    Fabi

  • Jepp der 50iger kostet wieder ein bißchen.


    Stell ihm nochmal ne Frage a la . "Mit 60 ccm fährt man ja illegal Moped oder ??"


    Die Frage steht dann unten das drück den Preis so dass du denn Zylinder wieder raus hast.

  • hmmm okay...
    darauf habe ich garnicht geachtet.


    Also er meinte gerade, dass sie schon an einigen Stellen Rost hat und naja die Reifenprofile sind auch ned mehr die besten...


    Ansonsten soll sie wohl laufen und so nach dem 2ten kick angehen.


    Wieviel würdet ihr jez in Zahlen ausgedrückt :D ausgeben?

  • Kann man schlecht sagen. Regional unterschiedlich.


    Ich würde wenn ich mir neue Reifen hole + Zylinder nicht mehr als 250 € ausgeben also vorheriges abgezogen machts dann ca 200 €

  • Moin,


    Je nach zustand gehen die bei Ebay zwischen 130€ und 250€ weg. Der Bonus bei dem Mokick ist die Originalität von Elektrik, Schlösser usw. wirkt nicht verbastelt .
    Wenn der zustand auch ansonsten ist wie er's beschreibt würd ich sagen als grobe einschätzung 200€ evtl. ein bisschen mehr. Aber geh vor dem kauf genau durch was du noch reinstecken musst. Reifen, Zylinder und bestimmt das eine oder andere Kleinteil. Wird immer mehr als man gedacht hat. :wink:


    Gruß FW

  • Wie ich schreib am besten ists üer Ebay nachzufragen dass die Fragen unten stehen + Antworten.


    Würde da jetzt stehen die Reifen sind schlecht und das mit den 60 ist illegal (was auch nicht jeder Ebayer weiß) drückts den Preis und du hast dann vielleicht nen Schäppchen


    edit da fällt mir gerade auf neue Faltenbälge für die Telegabel brauchst du auch

  • Ich will das Moped ja nicht schlecht machen aber irgendwie sieht die telegabel verbogen aus!


    mfg MArtin
    Ps: Man sieht es auf einigen Bildern das der Lenker nicht sincron mit der gabel steht!

  • Das mit der Gabel liegt denke ich mal daran das er ein Weitwinkel genommen hat da kommt es leicht zu verzerrungen. Am besten guckst du dir die Maschine an bevor du kaufst. Ich würde auch nie ein Auto kaufen ohne es vorher auf der Bühne gehabt zu haben sollte mit nem Moped nicht anders sein. Nur das man da keine Hebebühne braucht. ;)


    gruß FW

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!