Suhl 2006 Wer ist dabei?

  • Ich musste ihn auch ganz schön überreden dazu. NAja, nun ahben wir es geschafft, der Luftkopp iss also dabei.
    Yehawww


    Gruß Muetze :bounce:

  • ich würde auch saugern kommen,aber nur mit schwälbchen un evtl. zelt.


    hab nur angst dass ihr mich des optischen zustands meiner schwalbe wegen erschlagt...?? ich hab einfach kein geld für ne neulackierung


    alternativ dann mit trabi

  • Zitat von Harlekin

    ich glaube du wirst da nciht der einzige sein mit einer schäbigen karre!



    dem Harle zustimm


    meine sieht auch noch genauso aus wie beim letzten mal


    Moonster X(X(:bounce:

    Der einfachste Weg nichtständig auf die Fresse zu fallen ist ständig auf dem Bauch zu kriechen.

  • Zitat von Harlekin

    ich glaube du wirst da nciht der einzige sein mit einer schäbigen karre!


    Naja, der Pater hat seien Hure ja dieses mal nicht dabei... :))


    anja, aber meien Kisten sehen sicherlich auch nicht gut aus. Egal, hauptsache man ist dabei und di Möhre rennt.


    Gruß Muetze :bounce:

  • Ich bekenne mich auch schuldig... :D
    Werde mit meiner Alltagsratte nach Suhl kommen. Auf meiner Page sieht man zwar ein paar Bildchen von ihr, aber den ganze Dreck und Schmodder nicht...
    Dörthe macht sich halt gerne schmutzig... 8)


    Gruss
    Nina

  • @ Scary, deine Dörthe sieht doch echt fein aus, hab die Bilderchen grad mal gesehen. GEfällt mir, besonders der Schriftzug. Womit habt ihr den druff gemacht???


    Gruß Muetze :bounce:

  • Die Fotos täuschen... :D
    Den Schriftzug und auf der anderen Seite die flammenden Würfel hatte Hamsti gemacht (der ist ja Künstler), das hat er mit ganz normalem Acryl-Lack draufgepinselt. Danach noch versiegelt und das Ding hält wunderbar und ist auch benzin-/ölfest.


    Gruss
    Nina

  • Fein, mir gefällt das. Der HAmsti kann sich auch gern an meinen Kisten austoben :D .
    NAja, werde ich in Suhl ja sehen.


    Gruß Muetze :bounce:

  • 1 mal Friesenjung
    1 mal Kiff
    1 mal Fred


    mit Schwalbe. Das wird ne verdammt lange fahrt auf die sich schon mein Hintern freut. Auch wenn wir das erstemal dabei sind..... aber das erstemal ist immer das interessanteste. Neue Menschen und deren Probleme :)):)):)) .


    Gruss Kiff

  • Ja, nun, dann mach ich's halt auch mal amtlich ... sofern ich mir also bis nächsten Mittwoch nicht das Knick breche, reisen an:
    1 Lillith
    1 Yaris
    1 Schwalbe
    1 Gitarre


    Wir singen dann gegen den Regen an ... let the sunshine in! flöt, träller ... wird schon!


    :bounce:

  • :shock: Manno - der Motor ist noch nicht fertig... ! :shock: ... zwei Mitfahrerinnen aus Zwischenahn und ein bestellter Anhänger warten auf meine Wenigkeit.
    Hoffentlich klappt das !


    Wenns klappt
    1 Icehand
    1 (Schmier-)Max
    2 Ws (von Kalle) :wink:
    1 Schwalbe
    1 Lupo+Anhänger


    ..also auf der Schwalbe fahren nur Max und ich - die Fräuleinschens werden vor Ort von Kalle versorcht mit dem Nötigen... :D Ich halte mich zurück mit der Versorgung... :)) ( bin froh solo zu leben - bis zum Studiumabschluß) 8)

  • Schön, wenn man erst nach drei Jahren merkt, dass das Auto der Freundin eine Anhängerkupplung hat...


    Es kommen:


    1ne Schwalbe
    1 Golf mit Hänger
    1 Gwendor

  • SOOOOOOOOOOOOOOOOOO


    war heute beim arbeits amt und hab erfahren das ich ne Sperre von 3 monaten bekomme das heist ich hab 9€ für suhl!


    das heist das ich wohl zu hause bleiben muss.


    das heist ich könnte brechen.


    das heist nix gutes ;(;(;(;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!