HILFE meine Schwalbe verliert Benzin! Kann mir jemand Helfen

  • hallo zusammen,


    ich komme aus köln und habe mir kürzlich eine KR50 gekauft. ich bin sehr glücklich mit dem roller und habe auch sehr viel spass damit. leider verliert sie in letzter zeit benzin und mein ständer ist abgebrochen. dadurch kann ich sie nicht mehr so nutzen wie ich es gern möchte. ich brauche dringen jemand der mir ein bißchen unter die arme greift..
    ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand auf meinen beitrag meldet da ich zur zeit absolut hilflos bin. würde mich natürlich im bereich meiner mittel erkentlich zeigen :smile:
    da ich letztens einen zettel von meinem nachbarn auf dem roller hatte, der mich freundlich darauf hinwies, dass ich benzin verliere, fahre ich nicht mehr oft mit ihr und habe sie meistens in der garage... :(
    Bitte helft mich.. ;)
    vielen dank aus köln ... (die stadt mit dem schönsten 2.liga stadion)
    daniel.f - 0178-5417263

  • Hallo Freak,
    warum postest du dasselbe Thema 2 x - und dann auch noch im falschen Board...
    Mach am besten 'nen Neuanfang (1 x reicht :D ) im Technik- Board. Da wird dir auch geholfen.
    'nen bisschen Ordnung muss sein.


    Gruß
    slu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!