Händleradressen Simson 425 u. SR50 gesucht

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach Händleradressen für die untenstehenden Teile:


    SR50:
    - Blechbecher für die Instrumentenbeleuchtung/Birnchenträger

    (Es gibt nen Händler, irgendwie DDr-Zweitakt.de oder so, der die führt, finde nur die URL nicht mehr)


    425 Sport:
    - Benzinhahn-Filtersiebröhrchen (das, das in den Tank ragt und den Spritzulauf dort vor Schmutz schützt, ist bei mir zerbröselt, gibt es aber zu kaufen, nur wo - für den großen Benzinhahn)
    - Zündschloßabdeckung
    (gibt es zwar bei ebay, aber 15,- plus Versand ist arg happig)
    - falls einer noch hat: runde AWO-Tankschilder (nicht die Simsonschwingen, die habe ich schon)


    Falls da einer weiter weiß, wäre super. Dann kann die AWO bald wieder durch den TÜV. :D


    unleash

    Nur, weil Du nicht paranoid bist, heißt das nicht, dass Sie nicht hinter Dir her sind ...

  • Ja danke, Elion - genau der war gesucht! :bounce:


    Meine Becher zerlegen sich und die Birnchen flackern ständig - da werde ich mir dann mal nen Satz neue kommen lassen.


    Wg. AWO wäre gut, wenn da einer noch was wüßte. Sofern ich die Sachen selbst wiederfinde, schreibe ich noch Bescheid


    unleash

    Nur, weil Du nicht paranoid bist, heißt das nicht, dass Sie nicht hinter Dir her sind ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!