Grüne S5... ? mit Pater auf der Landstraße L190

  • Hallo Simsongemeinde,
    ist mir da gestern etwa den Pater auf einer grünen S5....? auf der L190 aus Scherenbostel kommenden entgegengekommen? War leider im Auto und konnte nicht so schnell wenden.


    Gruß KR51_1K

  • Richtig... :D ,


    Das war ich... :D .
    Ich arbeite in Gailhof in der Mohmühle. Das ist mein Arbeitsweg.
    Da mein Wägelchen in die Werkstatt muß, habe ich es mal mit dem Möp probiert.
    Woran haste mich erkannt? Am Arbeitsanzug, oder am Bauch... :)) .


    Gruß
    DER
    PATER :smokin:

  • Moin Pater,
    bei schönem Wetter bin ich nun auch wieder mit der Schwalbe auf dieser Strecke unterwegs. Die Landstraße ist mir aber oftmals zu viel befahren.


    Meistens fahre ich von Mellendorf über Bissendorf/Wietze am Waldkater und am Golfplatz vorbei nach Kaltenweide und dann weiter über die Vahrenwalder bis nach Linden. Dauert zwar etwas länger, ist dafür aber wesentlich schöner zu fahren.


    Hat außerdem den Vorteil das der Waldkater immer gern für einen kleinen Zwischenstopp angefahren wird, die Steaks vom Grill und ein frisches Bierchen dazu nach einem erfolgreichen Arbeitstag............einfach :bounce::bounce::bounce:


    http://www.waldkater.info/restaurant_nets.html


    Gruß Oliver

  • ......Meistens fahre ich von Mellendorf über Bissendorf/Wietze am Waldkater und am Golfplatz vorbei nach Kaltenweide und dann weiter über die Vahrenwalder bis .......


    Hey den Weg fahre ich auch immer, wenn ich aus Meitze nach Hannover fahre. Vielleicht kann sich da mal zu einem Bier treffen?


    MfG Carsten

  • Habe gestern doch glatt schon wieder den Pater verfehlt, diesmal in Mellendorf auf einer blauen Schwalbe.


    Pater, ich dachte eigentlich Du wohnst in Hannover? :D:D


    Gruß Oliver

  • Moin,


    Ich arbeite in Gailhof und Mellendorf in der Einrichtung für psychische Genesende.
    Da ich zur Zeit kein Auto habe, fahre ich jeden Tag mit der Schwalli von Mütze, weil meine frisch restaurierte Rote 2 mal hintereinander nen Kolbenklemmer hatte. Wird wohl die Kurbelwelle sein.
    Morgen seh ich mir nen Ford an. Mal sehen, ob das Fahren bei Wind und Wetter endlich ein Ende hat. Macht zwar Spaß Simme zu fahren, aber ich bin in nem Alter, in dem man sich das nicht bei jedem Wetter antun muß.


    Gruß
    DER
    PATER :smokin:

  • Zitat von pater-brown

    ... aber ich bin in nem Alter, in dem man sich das nicht bei jedem Wetter antun muß.


    Jo, ne?!! Wärste mal lieber zum Stammtisch gekommen, statt dich mit Kolben zu beschäftigen! :D
    Schade, dass du nicht da warst! :(


    Gruß! :)

  • Zitat von pater-brown

    Richtig... :D ,
    Woran haste mich erkannt? Am Arbeitsanzug, oder am Bauch... :)) .


    Ich habe mal irgendwo gelesen, daß unter aerodynamischen Aspekten die Tropfenform das Optimum ist. Will sagen: Bauch ist also durchaus hilfreich :wink:


    Gruß (von einem ebenfalls leicht aerodynamischen Exilniedersachsen) :D

    Variomatik ist geil. Schaltung ist geiler!

  • stimmt pater,


    bei deinem alter muss man das nich mehr. behandel meine alte schwalbe gut. naja mütze und ich wollen die tage an deine rann.


    naja datt wird schon


    der mattin

  • Zitat von pater-brown

    Richtig... :D ,


    Das war ich... :D .
    Ich arbeite in Gailhof in der Mohmühle...


    ...und ich wohn die woche über in gailhof. :roll:
    da werd ich wohl doch mal langsam einigen leuten "guten tach" sagen müssen. :smokin:



    der lange

    • Offizieller Beitrag

    Ahoi!


    Zitat von der-lange

    da werd ich wohl doch mal langsam einigen leuten "guten tach" sagen müssen. :smokin:


    @ Der Lange, ja, das wird aber nun auch mal langsam Zeit... :wink: , nachdem man sich nu schon in anderen Foren über den Weg läuft... :) .


    Allzeits gute Fahrt!


    Gruss Moe :smokin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!