Polradabzieher und schräubchen *shit*

  • Wieso passt mein Polradabzieher bei einer Simson nicht?! Hatten die ein eigenes Gewinde?!



    Mir is grad ein minikleines Schräubchen in der Zündung abgebrochen. das geht so senkrecht nach hinten und jetzt steckts da drin. scheiße, was nun?





    der sich ärgernde Schwalbensittich[/quote]

  • komm bloß nicht auf die idee das polrad mit nem hammer abzukloppen...ganz schlecht. mir ist neulich ein polrad auseinander geflogen weil der vorbesitzer wohl ein freund vom hammer war.
    polradabzieher gibts so gut wie überall, meist so 3 euro teuer.
    meinst du die schraube vom unterbrecher?, für die verstellung vom unterbrecherabstand? müsste man wenn man den unterbrecher abkriegt (muss man dann wohl zerstören...ist aber nich teuer) mit ner zange rausdrehen können. falls es die ist würd ich auch vom ausbohren abraten, da das material der grundplatte sehr weich ist. und eben die schraube so klein. vll kommt man ja auch von hinten ran, ich glaub das schraubenloch geht durch die grundplatte komplett durch. beschreib doch einfach mal genauer :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!