Fachmann im Raum Lippstadt gesucht...

  • Huhuuu.
    Ich muss echt nochmal sagen, dass die blöde Schwalbe ohne Abendbrot ins Bettchen musste! :roll:
    So ein Mist...da versagt die ausgerechnet wenn ich mal mit euch unterwegs bin.
    Nun gut, ich gelobe besserung und werde Donnerstag das Vögelchen nochmal
    Frühjahrscheck-mäßig auseinander nehmen und fit machen für den großen Ausritt...
    Und wenn der Stefan das dann auch noch überwacht, dann kann ja quasi nix mehr schief gehen!!!


    Also, auf die Tour!!! Das wird suuuuuuper!


    Frank: kannst du mir wegen der Griffe noch die Adresse schicken?

  • Batterie bei Ostoase reklamiert, bekomme kostenlos eine neue zugeschickt :))


    Steuerteil hat nicht viel gebracht, ausser das sie nach dem Ausgehen direkt wieder anspringt...



    Steuerteil ist bis DO wieder zurück.. wo möchtest Du es denn dann hingebracht haben ?

  • Sooo Fehler scheinbar gefunden das braune Kabel zwischen Geber und Masseverbindung auf der Grundplatte war ab, Morgen früh nochmal einen Test.. müsste aber alles schick sein.
    Ladespule trotzdem ausgetauscht, da die alte langsam zerbröselt ist.:rolleyes:


    Steuerteil wieder bei Denise angekommen





    6 Tage noch:bounce:

  • Halli hallo!
    Es ist vollbracht...jetzt glitzert es nicht mehr nur- jetzt FÄHRT es auch wieder!
    Dem Stefan sei Dank :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
    Ich hab dann nochmal n kleinen Check-Up gemacht, Filter gereinigt und so. Jetzt dürfte nichts mehr schief gehen.
    Am Montag wird der Rest erledigt ... denn Schwalbe und ich gehen mit dem Trend der Zeit! Da ihr ja scheinbar auch fast alle einen undichten Simmerring habt, haben wir uns dazu entschlossen auch so etwas zu haben- juhuuu!:oops::oops::oops:
    Gut, dass wir geschraubt haben, denn jetzt kann es behoben werden. :rolleyes:
    Und was wäre denn ein Schwälbchen ohne geschraube?!?


    Ich wünsche euch noch ein frohes Schaffen bis Donnerstag! :smokin:


    @ Frank: Wolltest du noch eine Pfanne mitbringen?

  • Hallo,


    Hab keine Links bekommen. Warum auch immer. Macht aber nix, hab schon ein paar
    schmucke Griffe bestellt ;)


    Dann brauchst du keine Pfanne mehr mitnehmen. Haben eine mittlere und eine große gußeiserne Pfanne
    dabei.
    Ich freue mich schon ;)

  • I N F O


    Habe eben im Hotel angerufen:
    Wir bekommen dort für eine Mietgebühr Hand- und Duschtücher. Wir können uns also alle ein wenig Gepäck sparen. Da das sonst, laut dem Onkel von der Rezeption, keine Sau sonst macht brauchen wir bei dem eventuellen Menschenauflauf keine Angst vor Handtuchmangel im Hotel haben...

  • Alles klar bringe ich mit... kochen sollte ich grade noch so hibekommen :P
    Ich freu mich schon auf Donnerstag :)
    Aber davor noch scheiß mündlciche ABI-Prüfung :( Naja ich werde es überleben :D

  • Hey,


    also das Wetter bleibt ja spannend bis zum Schluss! Vorhin
    doch noch Regen angesagt und nun wieder nicht....also eine große
    Überraschungstüte für uns alle...;(


    Aber wir werden das super rocken, das hab ich im Urin :smokin:
    Und vor den kleinen knapp 300 Kilometerchen machen wir uns doch nicht bange!


    @ Stefan: 1000 Dank nochmal! Ohne dich hätte ich das Glitzerding schon
    mehrfach in die Tonne getreten.... kennst ja bei mir das Ding mit
    der Geduld!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!