Fachmann im Raum Lippstadt gesucht...

  • Ja dann nehme ich ne große salami ohne käse mit zwiebeln aber dafür mit schnitlauch...


    ja voll früh ne aber können wa machen aber auch nur wenns nich regnet ansonsten mit auto woll ... nen kollege von mir kommt auch noch mit ner s 50 dann warscheinlich mit...


    edit by Qdä,


    ich hab mal für ein wenig Ordnung gesorgt und ein paar überflüssige Poppeldostings :D entfernt.

  • Ja sicher, der Chico kann wieder nix...
    So kriegt man seine Beitragszahl auch gepuscht :wink:


    Also, ist zwar wirklich früh am tage aber gar nicht so nicht schlimm, kriegen wir schon hin!!!
    Auto ist eh angesagt, meine Zweiräder sind doch alle im Winterschlaf... Außer das Fahrrad aber das kann keiner von mir verlangen, das ist eigendlich nur zum angucken da...
    Der 1. Vorsitzende der V20+ Freunde hat mich nochmal angequatscht, deren Zweiradabteilung besteht z.Zt. aus 7 Personen, da können wir ja am Samstag mal drüber quatschen!!!


    Ich freu mich


    Gruß


    Stefan

  • Ok,
    also ich komm bis Freitag erstmal nicht an den PC und deshalb fänd ich es cool, wenn ihr einen Treffpunkt ausmachen könntet. Störmede ist ja klar, aber da villt ein markanter Punkte (kneipe etc).



    gruß
    Dennis

  • Hm...Kneipen ham wir im Moment 4 Stück...


    Rappel...Da sitzen die alten Alkoholiker rum...
    Deele....Da sitzen die jungen Alkoholiker und die Verzweifelten rum...
    Gemütlichkeit....Eigentlich ganz chillig aber der Wirt geht nacher Zeit aufn Sack...
    Pohle....Wäre mein Vorschlag, Stammkneipe von unsrer Dorfgang....


    Also da ihr euch hier warscheinlich auf meine Ortskenntnisse verlasst würde ich sagen Pohle. Liegt auch direkt anner Hauptstraße. Ziemlich zentral.


    Der Jan

  • Also:
    zeit: 14:30Uhr
    Ort: Pohle in Störmede
    Wenn keine Einwände befinde ich dies nun als genehmigt!


    Aber das obligatorische Bier wirds bei mir nicht geben, Probezeit....



    gruß
    Dennis der sich auf Samstag freut

  • Ja sicher haben die auf ...ich bin auf jedenfall dabei aber auch mit auto weil die duo mag das wetter nich so wirklich...


    ach ja peppi meld dich dann nochma bei mir oder ich komm nachem sport mal wieder aufm kippchen vorbei :)

  • Ähm....war das Meeting heute oder für nächsten Samstag angesetzt?
    Bin nämlich eigentlich von nächsten Samstag ausgegangen weil ich heute eh keine Zeit hatte.
    Das wäre dann ja allzu blöd.


    Mfg Der Jan


    Ach übrigens: Lanz is n Kollege von mir...Hab ihm direkt mal unsern Thread geschickt.

  • Wir meinten diesen Samstag und das Meeting war auch. Waren zwar nur zu dritt aber das machte nichts, man wollte sich ja sowieso erst mal bekannt machen.


    Ausser mir war natürlich keiner mit seinem töfftöff da :roll:


    gruß
    Dennis

  • Jep, der Dennis war die harte Sau die auch bei Sturmböen und einem Trommelfeuer aus metergroßen Regentropfen die Simsonfahne hochhielt!!!
    Respekt!!!
    Auf dem nachhauseweg habe ich beobachtet wie er rumfliegenden Kühen und LKW´s ausweichen musste :wink:


    Das treffen war klasse, freue mich schon auf´s nächste, 1,10 für´n Pils sind auch ein gutes Argument dazu!!!


    Hier ist der Link der Joungtimerfreunde, die Seite ist aber wohl noch... verbesserungsbedürftig...


    http://v20plus.de/

  • Hm...War Samstag auch mitm Möp unterwegs...Aber eher in Geseke und Salzkotten. Wieder mal nur zu tun gehabt.
    Beim nächsten Treffen komm ich aber 100 pro. Und Lanz hat dann bestimmt auch Zeit.
    So werde erstma noch n bisschen schwalbieren solange das noch hell is.


    Der Jan

  • Hmm, ehrlich gesagt bin ich da noch nicht allzu weit, habe eben den Rahmen fertig lackiert, wenn die Schwingen wieder dran sind (Freitag) geht´s an den RW-Gang, habe alle Teile da, bin mal gespannt was dabei rum kommt, habe glaube ich ein Platzproblem...


    DerJan


    warst du am Montag so gegen 9.30 auf der B1 Richtung Geseke unterwegs???
    Ist deine Schwalbe schwarz???
    Waren das mehr als 60??? :wink:

  • @ Chico, du bist ein A....loch, wenn einer hier aus´m Nest deine Schwalbe gezockt hätte würd er´s dir doch sagen!!! Naja, ich würd´s tun...


    Das Platzproblem hab ich an der Duo selber, ist ja doch recht eng (obwohl eng ja doch schon geil ist...)!!!


    Wenn du demnächst nach´m Sport Lungenschmacht hast komm einfach rum, entweder ich bin da oder nicht, lese meine SMS meistens viel zu spät...


    @den Rest hier im Umkreis, müssen uns bald wieder treffen, habe Durst...

  • ^^ Fjen, heute war mal wieder ein Tag, Schwalbe wollte nicht so wie ich und sie ging net an. Nach 1h rumbastelei fuhr ich mit dem Bus heim. Dann hab ich sie grad die 11km^^ nach Hausegeschoben. Man hat ja sonst nix zu tun.
    Zuhause habe ich dann eine NGX Kerze reingetan und schon ging sie ab wie nix.
    Mit ner normalen Iso wollte sie aber nicht mal anspringen.


    Normal????
    Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!