Ich kann leider erst nachmittags Moped fahren
Fachmann im Raum Lippstadt gesucht...
-
-
-
Ich gehe Mal davon aus ihr meint den Bismarckturm am Möhnesee wo morgen 10:30 Uhr treffen ist ?
-
Wir sind morgen mit dabei.
Bis denne Swen
-
Ich gehe Mal davon aus ihr meint den Bismarckturm am Möhnesee wo morgen 10:30 Uhr treffen ist ?
Richtig
Wie immer alle Infos zu unseren Touren und Treffen hier im Thread
Und wenn ihr alle die Badehose einpackt, können wir einen kleinen Abstecher zu unserer Bandenhütte an der Lippe machen
Ich kann leider erst nachmittags Moped fahren
Das ist schade
-
Hallo zusammen,
Ich kann morgen leider nicht 😔
-
-
War ein richtig toller Tag vielen Dank gerne wieder.
-
War ein richtig toller Tag vielen Dank gerne wieder.
Dem schließe ich mich an.
-
Ja, war wieder richtig megagut
Auch jetzt und hier nochmal ein herzliches Willkommen an die beiden neuen Gesichter - hoffentlich sehen wir euch nun öfters!
Kommendes Wochenende ist ein großer Teil unserer Bande beim OMR!
Das wird bestimmt wieder langweilig, öde und fad
Falls die daheimgebliebenen auch eine Tour starten, denkt bitte dran, tolle Bilder zu knipsen!!! Ein feines Ziel wäre vielleicht das Motorrad-Klassiker-Treffen in Arnsberg?
Die Woche drauf ist der 30. Tag des Trabi in Ascheberg.
Entweder mit zelten und Käsemakkaroni aus der Dose oder nur am Samstag als Tagesgast - lasst es mich rechtzeitig wissen, dann können wir was tolles planen
-
Also bezüglich des Tag des Trabi,
Wünschen die Organisatoren, das online eine Anmeldung gemacht wird. Die haben wohl Programm dieses Jahr
-
Mahlzeit
Wie sieht denn nun die Planung fürs WE aus ?
Sonntag am Turm ?
-
-
Moin Günni
Dieses Wochenende ist ja das Trabitreffen in Ascheberg
-
Moin , da wollt ihr dann morgen hin ?
-
Wir sind ja schon da und feiern uns ausgiebig - morgen ist nur Abreisetag, da gibt es nichts mehr zu sehen
-
Sodele,
so langsam wird es höchste Zeit, die letzten Tage mal ein wenig zusammenzufassen
Diverse Treffen wurden besucht, etliche Kilometer haben wir zusammen abgespult, sogar ein wenig Spaß und gute Laune hatten wir zwischendurch
Als Höhepunkt der letzten Tage haben wir den OMR hart gerockt! Zwar nicht auf dem Treppchen, aber einen bleibenden Eindruck haben wir garantiert hinterlassen
In Ascheberg beim ´Tag des Trabi´ waren wir auch vertreten, zwar nur in kleiner Besetzung aber dafür mit noch mehr Bingo und Pfefferbeissern
Die MTF-Pfadfinder-Trophy läuft auf Hochtouren, ich bin gespannt, wer im Oktober die Nase vorne hat
Die Bilder unserer Abenteuer findet ihr wie immer auf unserer Homepage!!!
Und nun folgt schon das nächste highlight, gesucht wird der Möhnesee-Touringfreund des Jahres!
Um den passenden Termin dafür zu finden, haben wir eine doodle-Umfrage erstellt:
Schaut bitte mal rein und sagt uns, wann es euch am Besten passt.
Mehrfachnennungen sind möglich, der Sonntag mit den meisten Stimmen macht das Rennen
Und - zwar am Ende aber genauso superwichtig -
am kommenden Sonntag treffen wir uns um 10.30 Uhr am Bismarckturm
Habe fertig, Fragen?
-
Das heißt dann Sonntag 9:30 an der alten Eiche Nightcrawler . Das wird wieder hervorragend
-
-
Wer ist morgen alles am Turm?
-
Du und ich
-
Wir, die Kapitäne der Deutschen Wirtschaft
-
Bin dabei. Wartet auf mir!
-
Werde mich auch dazu gesellen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!