Aber Hallo, unsere seriöse und hocherotische Kutte für offizielle Anlässe
Jonas war auf Grund seiner unseriösen und viel zu auffälligen Kleidung nur geduldet und musste mindestens 500 Meter hinter uns fahren
Aber Hallo, unsere seriöse und hocherotische Kutte für offizielle Anlässe
Jonas war auf Grund seiner unseriösen und viel zu auffälligen Kleidung nur geduldet und musste mindestens 500 Meter hinter uns fahren
Nutte, es heißt TestbildNutte...
Gerade angemeldet für den LiMoMa 2023. Wer ist noch dabei?
Ich bin dabei
Nice. Das wird legendär
Wer ist noch dabei?
Gleiche Besetzung wie letztes Jahr würde ich vermuten
Morgen soll das Wetter ja gar nicht so schön werden, darum frage ich einfach mal:
Wenn ich morgen um Uhrzeit X in Soest an der HEM stehe, warte ich dann vergebens oder kommt tatsächlich noch irgendwer mit nach Hamm?
Mir geht es nur um die Moppedfraktion, die 'MitAutoHinfahrenden' sind gerade nicht angesprochen
Bin dabei. Aber noch nicht sicher ob mit Moped oder Gespann.
Waaas? Alle Plätze beim LiMoMa sind schon belegt? Das ging aber schnell......
Hallo, ich komme gleich auch. Aber mit Auto
Einer muss ja aus der Reihe tanzen
Nur Spaß, du bist entschuldigt
Dann treffen wir uns so gegen 10.30 - 10.45 an der HEM
Erster !
Das war doch heute ein gelungener Oldtimer Teilemarkt in Hamm. Ich habe meine gewünschten VW T3 Westfalia Prospekte bekommen, oder einige davon. Und Stefan hat auch was niedliches abgestaubt
Natürlich hat es Jonas heute Morgen durch seinen zunehmenden Alkoholkonsum zeitlich verkackt. Opa hätte wieder getobt.....
Achso noch was.... Ich bin hier heute im Forum zum "Simsonschrauber" aufgestiegen, zugegeben, ich musste mir die ein oder andere Träne verkneifen
Du bist halt so ein Karrieretyp - nicht mehr lange, und du übernimmst den Laden
Ja, schön war es! Und viel zu sehen gab es!
Das sollten wir unbedingt wieder machen - mal gucken, ob nächstes Wochenende auch so schönes Wetter ist
Moin miteinander, limoma sind wir dabei (wenn es nicht wieder irgendwelche komischen Krankheiten gibt)
Leider sind wir die nächsten Wochen noch sehr in Stress deshalb denke ich nicht das wir allzu oft mitkönnen 😩
Hmm, laut unseren Statuten muss aber doch jedes Bandenmitglied an mindestens 58 Ausfahrten pro Jahr teilnehmen - ansonsten drohen Sanktionen in Form von Grillpartys, die ihr dann ausrichten müsstet
Gute Neuigkeiten, ich hab noch einen Platz beim LiMoMa bekommen. Bin also auch am Start.
Na ja… ich denke wir müssten eh mal eine Grillparty starten. Aber dennoch werden wir versuchen die58 zu wuppen 😉
Super Jonas 👍 hat jemand was vom OMR gehört ?
Hey Leute!
Hat dieses Jahr denn keiner von euch Bock auf unser jährliches Angrillen?
Ich finde es schade, daß es hier mittlerweile so wenig Resonanz (auf egal was) gibt, immerhin sind Planung und Durchführung solcher Events immer mit einigem Aufwand verbunden.
Da fühlt man sich als Ausrichter (in diesem Fall hat sich ja der Jonas bereit erklärt) schon ein bisschen allein gelassen.
Also, wer ist dabei?
Bitte die Liste kopieren und eintragen!
---------------------------------------------------
Angrillen, 01.04.23 ab 15.00 Uhr
Jonas
Stefan, bringt Brötchen mit
...
----------------------------------------------------
Arsch hoch und ran an sie Tasten - es tut nicht weh hier zu schreiben, versprochen
Mahlzeit
Zum angrillen ....wo wird das denn sein ?
Und wirds auch bei schlechtem Wetter stattfinden ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!