Ein Fingerbreit nördlich von Soest und 'ja'
Fachmann im Raum Lippstadt gesucht...
-
-
-
Hallo zusammen und schöne Grüße aus Ahlen
-
Hallo auch und Grüße zurück
-
Ein Fingerbreit nördlich von Soest und 'ja'
Wir haben die Holzwerkstatt bei uns reserviert. Da können wir jederzeit rein. Es braucht also keiner Nass zu werden.
-
---------------------------------------------------
Angrillen, 01.04.23 ab 15.00 Uhr
Jonas
Stefan, bringt Brötchen mit
Tobi, bringt Bratwürste mit, kommt mit dem Auto
...
----------------------------------------------------
-
-
Jonas
Tobi, bringt Bratwürste mit, kommt mit dem Auto
Frank, macht evtl. Kaukasischen Schaschlik ( sofern jemand mag ) und Kartoffelsalat
-
... Kaukasischen Schaschlik ...
Aber bitte vegan und Glutenfrei - immerhin ist das Angrillen noch mitten in der Fastenzeit
Ja nee, würde schon ein kleines Stückchen probieren wollen
@all
Keine Sorge, es besteht keine Verpflichtung, etwas Naschwerk mitzubringen! Auch, wenn die Liste gerade danach aussieht
Nochmal die Eckdaten:
- Samstag, 01.04.23
- Ecke Soest / Lippetal
- Beginn ab 15.00 Uhr
- Ende offen
- keine Anreisepflicht per Zweirad
- Übernachtungsmöglichkeiten und Zeltplatz vorhanden
- Selbstversorgertreffen, Mitbringsel für alle sind ausdrücklich erlaubt
- ein kleiner Unkostenbeitrag wird wie immer vor Ort gesammelt
Die Fragen nach Geschirr, Besteck, Sitzgelegenheiten, Toiletten usw. wird Jonas bestimmt noch beantworten
Da der Treffpunkt ein rein privates Anwesen ist, versenden wir die Adresse an alle, die auf der Liste stehen, per PN!
Der Jonas kann - bei Interesse - ein Ferkel organisieren. Je mehr sich beteiligen, desto günstiger wird es natürlich!
Auf weitere Infos dazu warten wir mal auf Jonas
-
Jonas
Tobi, bringt Bratwürste mit
Frank, macht evtl. Kaukasischen Schaschlik ( sofern jemand mag ) und Kartoffelsalat
Chrissi, Nudelsalat, Kängurubutter
...
-
Der Jonas kann - bei Interesse - ein Ferkel organisieren. Je mehr sich beteiligen, desto günstiger wird es natürlich!
Auf weitere Infos dazu warten wir mal auf Jonas
Richtig, also vernünftige, geheizte Toiletten sind vorhanden. Geschirr und Besteck sowie Gläser ebenfalls.
Zum Schwein: Ich kann ein Spanferkel vom Hof samt Grill organisieren. Kosten hierfür wären ca 60€. Zu dem Kurs kann man das wohl machen, oder?
Wenn mir jemand beim drehen hilft, wäre das natürlich perfekt.
-
Jonas
Dominik andere Tierreste und zum Frühstück Lavendeltee und Pfannekuchen
-
-
Moin…
Erstmal Hey GorZi, Schön das du auch hier bist 😉 Wenn du magst und Zeit hast darfst du gern beim Angrillen teilnehmen. Dann lernst die meisten kennen.
Zum Thema Angrillen , sagte Sarah das sie einen Salat mitbringen wird 👍
-
Aber ja, fast jeder ist willkommen
Ich bringe es mal ins richtige Format
Jonas
Dominik andere Tierreste und zum Frühstück Lavendeltee und Pfannekuchen
Sarah, Salat
Timo
-
Timo Senf und ketchup
-
Timo Senf und ketchup
Bitte noch Majo für Dominik mitbringen. Danke
-
-
-
Kleines Update zum Ferkel:
aufgrund zu weniger Anmeldungen lassen wir das nun sein. Aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben.
Ich freu mich aufs angrillen!
-
Sehr schade, aber war ja irgendwie schon abzusehen
Aber egal! Mit den Leuten, die sich angemeldet haben (inklusive der drei, die noch nicht auf der Liste stehen ), wird das Angrillen wieder megagut - auch ohne Ferkel
-
Hallo liebe Touringfreunde!
Ich kann es noch nicht zu 100% sagen ob ich mit am Start bin. Wenn ja, steuer ich natürlich auch ein bisschen Mayo und was sonst noch so benötigt wird mit dazu. 😄
Werde mich mit diesbezüglich mit Stefan kurzschließen.
Würde auf jeden Fall mit dem Moped anreisen, wenn nicht urplötzlich der Winter wider einkehrt 🥶.
-
Hi Tobi (2), willkommen im besten 'Fachmann im Raum Lippstadt gesucht' - Thread der Welt
So viele Gesichter und jetzt auch noch gleiche Namen - soll ich Strasssteine und Glitter für Namensschilder mitbringen?
Wie weiter oben schon geschrieben, sobald du sicher bist und dich in der Liste eingetragen hast, bekommst du auch die Adresse vom Treffpunkt
Jonas
Dominik, andere Tierreste und zum Frühstück Lavendeltee und Pfannekuchen
Sarah, Salat
Timo, Senf und Ketchup
Christian (Trommla)
-
Moin,
nachdem Stefan mich jetzt mehrfach gerüffelt hat bin ich auch mal wieder aktiv hier. ich würde auch gerne zum angrillen kommen. Ich stehe ja auch schon in der Liste wie ich sehe .
Würde auch gerne etwas mitbringen aber es scheint schon alles abgedeckt zu sein. Wenn was einfällt
bitte melden.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!