Ich würde sagen, wir treffen uns am Turm, quatschen lustig, drehen eine ausgiebige Möhnesee-Runde und mampfen dabei Carazza
Fachmann im Raum Lippstadt gesucht...
-
-
-
Ja das klingt nach was ! 10:30 Uhr ?
-
So früh?
Lass uns lieber gegen halb Elf treffen
Aber erstmal das Wetter abwarten, hier ist es gerade mächtig am schiffen
Habe die Schwarze und das Gespann startklar, die anderen schlafen noch tief und fest!
-
Okay, dann kann ich noch feudal frühstücken . Ich komme dann mit der Maisgelben
-
Tach, 10:30 Uhr am Turm morgen früh wäre ich doch glatt dabei✌🏻
-
-
Prima, das wird toll
-
Ich hab das Rollo hochgezogen Grade und könnte heulen das ich bei den Eltern meiner liebsten zum brunchen sein muss je nachdem wie klein eure Runde ausfällt würde ich gegen Mittag dazu stoßen wollen
-
Ich hoffe ihr hattet Norwegischen Wildlachs und andere Leckereien zum Brunch... Denn du hast nämlich eine Mega Tour durch malerische Landschaften verpasst
Wir haben heute die große "über die Käffer Tour" gemacht, die ich beim nächsten mal, sofern wir zahlreich sind, gerne wiederholen und ausweiten möchte
-
Das Frühstück war ausgezeichnet leider zu lang.... Ich hoffe die Temperaturen gehen langsam etwas rauf, freue mich auf die nächste Fahrt.
-
Tolle Tour, tolle Leute, tolle Moppeds, tolles Wetter
Mehr gibt es gar nicht zu sagen - außer vielleicht das alle, die nicht dabei waren, wieder mal was richtg tolles verpasst haben
Habe für demnächst auch eine ganz toll tolle Idee - die große B1-Runde
Präsentiert von den B1-Fanboyzz
-
-
Au ja, Bundesstraßenromantik auf der B1
-
Leute, hat denn morgen wer Lust, mal wieder eine Runde zu drehen?
Soooo schlecht soll das Wetter ja gar nicht werden
-
Na ja, wenn es nach Lust ginge….
Wir können leider nicht
-
Schade
-
Bei mir leider heute auch nicht. Hatte mich so auf die B1 gefreut
-
-
Ich kann auch nicht heute.
Aber am 28ten bin ich dabei!
-
Sorry, bin vom Zeltlager aus zur Hallenbesichtigung in Bruchhausen.
Wäre übrigens auch ne schöne Strecke dort hin 😋.
Für alle die fahren, viel Spaß und gute Fahrt ✌🏼😎
-
Moin,
wie sieht das denn dieses Jahr mit Suhl aus? Fahren wir hin? Ich hab mir das WE freigehalten.
-
Ich kann auch nicht heute.
Aber am 28ten bin ich dabei!
Mein Fehler, in Wirklichkeit treffen wir uns am Sonntag, den 30.4.
Und zwar um 10.00 Uhr an der AVIA in Erwitte, B1
Wo es hin geht, weiß ja jeder - steht ja groß auf unserer HP!
Am 28.4. mache ich ja die Gespannausfahrt mit der Polizei, daher die Verwirrung meinerseits.
Nun noch ein großes Lob!!!
Zwar schade, daß gestern keiner Zeit und/oder Lust hatte - megatoll finde ich trotzdem, das es wenigstens Rückmeldungen gab
Das habe ich lange Zeit vermisst, hoffentlich bleibt das jetzt wieder so
Ist geplant und wird kommenden Sonntag intensiv besprochen
-
Moin,
frag mich nicht wie ich auf den 28ten gekommen bin. Ich habe ja sogar den Flyer in meiner Jackentasche.... (von deiner Gespannfahrt Wüste ich nichts)
Die Kupplung der Duo bekomme ich bis Sonntag wahrscheinlich nicht hin. Ich mache nochmal ne Proberunde ob es so geht wie es jetzt ist, sonst wird es der Star.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!