9 Uhr Abfahrt an der alten Eiche 😎
Fachmann im Raum Lippstadt gesucht...
-
-
-
Ich will auch mit
Wünsche euch viel Spaß.
-
So liebe Freunde,
Denkt Morgen bitte dran nach Möglichkeit pünktlich am Turm zu sein. Am besten direkt gegen 10:00 Uhr ☝️
-
Erster ! 😎
-
Welch eine Katastrophe, hatten Donnerstag Hochwasser im Haus. Werden leider nicht mitkönnen
-
-
Hättet aber auch mal ein bisschen eher was dazu schreiben können, alles hat hier nur auf euch gewartet 🤨
-
Entschuldigung 😞
-
-
-
Oh nein
was ist denn da passiert? Da ist man Mal nicht dabei und dann verpasst man sowas. Immerhin war mein Oldtimer wandern sehr gut und Recht erfolgreich mit Platz 13 von 37
-
-
Ach, das war wieder das übliche - zu viel Eis gegessen, kein Geld mehr für Benzin übrig gehabt, Bauchschmerzen bekommen, nach Hause bringen lassen
Glückwunsch an dich, wie und was wird denn da bewertet?
-
Es gibt Durchfahrtskontrollen stumme oder besetzte die stummen sind zb Buchstaben die an der Strecke platziert werden oder Ortseingangsschilder wovon meist die ersten beiden Buchstaben in die Boardkarte eintragen werden, besetzte sind Stempel und oder Aufgaben an manchen Punkten Parkübungen zb oder ne kurze Strecke die in bestimmter Zeit gefahren werden muss. Und jedes vergessene Schild Buchstabe etc gibt strafpunkte und bei den Prüfungen cm oder Sekunden zu viel gibt Punkte. Man kriegt ne Boardkarte mit dem Fahrtenbuch wo man alles der Reihenfolge nach eintragen muss. Und dann möglichst wenig Fehlerpunkte haben.
Am sonntag hatte der erste 5,0 Fehlerpunkte und wir 9,0 auf Platz 13 das war schon knapp...
-
Klingt interessant, darüber unterhalten wir uns demnächst nochmal
Ein wenig abgewandelt, wäre das ja auch für die moppedfahrende Bevölkerung interessant
-
Es gibt sowas tatsächlich auch für Mopeds/Motorräder ich weiß aber nicht wie das abläuft man hat ja keinen Beinfahrer der das Boardbuch mit der Route blättern und die Boardkarte ausfüllen kann evtl. Musste man Mal Google damit belästigen.
-
Jemand am Sonntag in Mastholte beim Oldtimer Treffen? Oder evtl eine gemeinsame Fahrt dahin geplant?
-
-
Es könnte sein das wir am Sonntag schon unterwegs mit Richtung Urlaub mit unserem Bulli sind. Falls das nicht der Fall ist, würde ich mitkommen!
-
Das Wetter soll ja super werden, allerdings waren wir dieses Jahr doch schon auf soooo vielen Oldtimertreffen
Einfach fahren wäre ja auch schön
Mal abwarten, was die Mehrheit wünscht!
Apropos Mehrheit, die Abstimmung für den Zeltwochenende-Termin läuft noch bis morgen
-
Hab morgen Familienprogramm
-
Das ist schade
Hat denn noch jemand Lust, sich morgen um 10.30 in Soest an der HEM zu treffen?
-
Ich werde morgen packen und alles für den Urlaub vorbereiten. Montag früh geht es los...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!