Dann mache ich Morgen einen Wellness Tag 😊
Fachmann im Raum Lippstadt gesucht...
-
-
-
Hallo zusammen,
Ich hatte letztens schon einmal drüber gesprochen und in den Raum geworfen. Wir waren ja schon mit unseren Mopeds so ziemlich überall... Was würdet ihr denn einmal davon halten wenn wir eine Ruhrgebiet Exkursion machen? Quasi die "Tour de Ruhr" , wir besichtigen einen Tag lang Historische Stätten, nehmen Industrie Kultur in uns auf, naschen eine Capri Sonne an einer Trinkhalle 😜
Natürlich müssten wir an dem Tag dann mal etwas früher los. Wenn sich gut Leute zusammen finden, und Interesse besteht, würde ich mir mal was tolles einfallen lassen.
-
Super Idee! Wenn es zeitlich passt wäre ich auf jeden fall dabei.
-
Voll der gute Plan ! Hab Bock
-
Mega Gute Idee 😃
Ich würde dann vorschlagen, je nach dem wo wir genau hin wollen, die Simmen auf nen Trailer zu packen und in den Ruhrpott zu fahren. Dann haben wir mehr Zeit um eine ausgiebige Tour de Ruhr zu machen.
Oder wir kombinieren das mit einer Übernachtung. Dann wäre auch die eine oder andere Sunkist am Späti mehr drin. 😋
Vielleicht sollten wir nur zu diesem Zweck eine Gruppe in WhatsApp o.ä. erstellen.
Macht planungstechnisch definitiv mehr Sinn.
Gibt es morgen ein gemeinsames Ausreiten?
-
-
Tour de Ruhr Bin dafür Treffpunkt Soest Werlerlandstrasse HEM ???
-
Naja bis ins Ruhrgebiet sind doch nur ein paar Kilometer, und sich dafür nen Trailer mieten und mit Übernachtung...😂😅
Wegen Morgen gebe ich nachher Bescheid, ich kämpfe hier gerade bei meinen Eltern im Garten. Mal schauen wie weit ich komme 🤔
-
Frank lass die Maulis un Ruhe, die tun doch nix
-
Hmmmm ???
-
Naja bis ins Ruhrgebiet sind doch nur ein paar Kilometer, und sich dafür nen Trailer mieten und mit Übernachtung...😂😅
Wie schon gesagt, je nach dem wo wir hin wollen.
Brauchen ja keinen Trailer, ein Anhänger würde es auch tun. Ich würde an einen ran kommen wo wir bestimmt 5- 7 Karren drauf bekommen würden. Müssten uns nur ne Rampe basteln. 😁 Und falls wir das mit Übernachtung machen, fahren wir ja mit den Simmen. 😊
War ja nur so ein Gedanke…
Wegen morgen ist bei mir auch noch nicht fix, wollte nur vorab mal fragen.
-
-
Ja dann mache ich Morgen noch was im Garten was keinen Krach macht. Bei uns ist die letzten Tage eh nur Programm inklusive Trauerfall in der Familie...
-
Sonst keiner Lust???
-
Ich noch mal…
Ich hab gerade einen Simsonbruder kennengelernt der die Stützbleche für die Trommelbremsen in Top Qualität selbst anfertigt.
Und das beste an der Sache ist, wir bekommen einen Satz (2 Stück) für 5€.
Falls jemand welche haben möchte kann er mir gerne bis zum 12.05. eine Direktnachricht schicken.
Die nächste Fertigung der Teile findet Mitte Mai statt.
Für die, die es nicht wissen:
Durch die Verwendung des Abstützbleches, wird ein nach "innen drücken" bzw. Verwinden der Bolzen verhindert. Die Performance und die Bremskraft bleiben somit konstant und es kommt nicht zum Bremsfading.
Schönes Wochenende 😎✌️
-
Habe die letzten Tage gar nicht hier vorbei geschaut 🫣
Bin heute in Köln auf Geburtstag und kann somit auch leider nicht am Oldtimetreffen in Boke vorbei schauen. Ist ja nur 5km entfernt von mir.
Allen eine schönen Sonntag bei bestem Wetter.
-
Hat wer Lust an ersten Mai ne Runde zu drehen??
-
-
Ich bin raus, wir sind zum Grillen eingeladen.
-
Huhu Leute
Hab Lust morgen eine Runde Gemisch zu verbrennen, noch jemand??
Grüße Jörk
-
guten Morgen
ist heute jemand mit dem Möp unterwegs ?
-
Leider nein.
-
Guten Abend wehrte Damen und Herren, verehrtes Festkomite.
Sind an diesem Wochenende wunderbare Ausfahrten geplant?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!